@vonschmeling sagte:
Nä, schon klaa, nighty, du strackss auffa Hollywoodschaukel unti Pulle liecht drunta ... nurmaso fürt Protokoll ...
...........oh Gott wie peinlich, konnten mich getz alle aussem Bad anne Prominade liegen sehn
@vonschmeling sagte:
Nä, schon klaa, nighty, du strackss auffa Hollywoodschaukel unti Pulle liecht drunta ... nurmaso fürt Protokoll ...
...........oh Gott wie peinlich, konnten mich getz alle aussem Bad anne Prominade liegen sehn
@vonschmeling sagte:
Im Gaaten: Die Prominade führt einmma ummet Karussell (zugelassene Faahzeuge: Peta´s Rota - feddich)
Morgen, die Damen,
fein, dass Ihr auch an mich gedacht habt,
dann stell ich das Ding mal hin, :sm3:
einen schönen Tag in Westen wünscht
Euer Peta
Wan da etwa in den vorbereiteten Gläsan schon ddie Troppen drin.... ...????
Dat kommt nur von diesm Sirupzeuchs inne Coctails...da schmeckse nix mehr...ich bleib wohl doch bessa beie Klaten....
moin Mädelz
Fax is gekomm :ouch:
Altnheim bucht Kurztripp Mittwoch bis Sonntach Kümkö
aufn Programm schtet
Schtrandlauf und Longschbesichtigung
anschlißend geselliga Amd
dat wird kein Zukkaschleckn wenn die mitte Kegelschwestern zusamkomm
lasst uns erst ein nem und dann übalegn
Wen ihr mit dem Altenheim unterwegs seid, braucht ihr aber keine KO-Droppen....
da braucht ihr Herz-Droppen :sm6:
Aalltaaaaaaaaaaa...getz kannich hier inna Küche nichma in Ruhe die Frikadelln durchbraten :sm7:
Plinzeeeeeeeeeee...kennsu n Diddy ..der steht hier mim Polizeiauto inna Hintatür und meint er hätte Sondarechte aum Karussel...könntese datt bitte ma klärn, für sowatt habbich getz ächt keine Zeit :sarcastic:
Waltraud, ich hab den rausgeworfen, geht´s einglich no??
(Ach, unnich vagessen: KONFETTIIIIIIII!!!!!!)
@Lilly, bleib ruhich, wir sintin Kumbäy, also auffa annan Seite ... die Best Äytscha fechten uns nich an ...
Jepp, positiv. Aba ich glaub kaum, dattich eina erkannt hat mit der Glatzenperücke ...
... den Autokorso hatta Peta ganz schnell geklärt gehabt, ey ...
Dat kann meina nich sein...aba Peta hat dat ja schon geklärt....
Ich frach mich getz zwaa, wattat Konfetti inne Frikadelln solln...abba au egal, sieht jehnfalls töfte aus :benetton:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!