Boah Ey wenna Onkl nu au noch innen Westn kommn tut un Anschbrüche anmeldn will, dassa aba scho hundatfümmuneuzichtausndma hier wa un des deswechn hier sein LANDSCHDRICH is :rolleyes: Entweda wir tun den :jedi: :gun: oda ich kriches grosse :spucken:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12656542920001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1265654713000
Ach watt Hobbit...datt iss nich zu viel, ich fraach mich grad nur wie ich datt Dingen mim Pürrierstab klein krich :sarcastic: ..fallset nich klappt, musse ma datt Gebiss vom Joopi suchen, dann müssen die Kegelweiba ehmd nachenanda essen.
...ich brauch getz ersma ne Klate, soviel Stress binnich hier inna Küche ganich mehr gewöhnt :crazy: ...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1265656294000
Beim nächssen Event kann der Peta mitte Waltraud inne Küche.............dat hört sich echt läcka an wat Peta kochn kann................außadem kann Waltraud noch wat lern
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1265659188000
Samma Nighty....kannet sein dattu am Tresen stehn solltes :sm4:
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1265660350000
Klappe am Tresen ... nonne Runde unti Mädelz könnwa im Bus kegeln! :banane:
Also wacka zapfen unnich philosophiern ...
Hat eina die Handynumma vom Peta? Ich muss damma watt relativiern ... :rolleyes:
(watten Glück, dattes sauwettat, sonns hättenwa heut ohne Karrussel schön aum Schlauch gestann!?!?)
Neee, Lolly, du hassn Gelm, da lassich mich auf nix ein!!
Sinntwa schomma volla Hoffnung, datte zur Outdoor-Säsong wieda am Staat biss ... mit Biergaaten und Prominade brauchenwa jehn Flunken ... weisse Bescheid, nä??
Samma, wiehappta einglich die Flippas so stramm gekricht??
(Nee, willich vielleicht nichma wissen ... Hauptsache die nehm heut kein Micro mehr inne Hand!)
:sm4:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265661335000
Ist die "Promilimonade" jetzt endlich fertig
Ihr könnt gerne meinen Herr Händel als Statue für den Garten haben.
Der würd sich doch ausgesprochen gut machen.
Wer wird denn zur Einweihung eingeladen???? Alle...oder nur die , die schon 25 mal da waren und die Baustellenmeckerer.
Ist der Schokobrunnen schon angewärmt?
Ich nehm erst noch ein Ötti und komm dann mit den Fruchtstückchen rüber
-
geschrieben 1265662003000
Ich hab ne schüchterne Frage :oops: an den Westen
von wegen Kulturhauptstadt
gibt's da 2010 eine aussereuropäische :klappe:
Ich dachte ich krieg ein "Angaschemang" in Essen :ouch:
-
geschrieben 1265662064000
Händel machenwa nehm die Hollywoodschaukel - is gebongt!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265662196000
Is Essn ned in Jurop!?????? :ouch:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1265662349000
Der Westen sacht kuckstu!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.