wat denn für ne Eröffnung...wieviel Öttis muß ma denn schon intus haben :crazy: sorry hab mich bisgen verspätet
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1265665558000
-
geschrieben 1265665660000
Einen Schein hab ich nicht aber die Gurka ist gut. Mag heut nicht arbeiten.
Haste unter der Gurka auch eine Klate versteckt?
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1265665906000
@susismile sagte:
wenn's kalt wird leg ich mir die "Gurka" um
Ich hoff mal für dich du hat dich ned vaschriemn :shock: :rolleyes: Sonst könnt des Ärcha :angry: mitta Waltraud gemn :sm4: An ihr Gurk lechd nämlich NUR sie selba Hand an
Weisse Bescheid, nää
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1265665934000
MANN, et is donnich neu eröffnet ... wir hatten heut ma wiedan Event!
Draußen sinnoch mächtich Bauaabeiten am Staat ... aba "es geht vorrann" ... !
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1265666082000
Datt iss donnoch nich die Eröffnungsfeia.....Aalltaaaaaaaaaaaa, musse hier getz eingtlich alles ärklärn.....
...datt waa sonne Art waam up mitte Kegelschwestan, die Große Party steicht erst kurz vorre Saison...mann mann mann.
Ich gehma aum Absacka beie Lolly auffe Hollywoodschaukel...ma kucken ob schon eina auffe neun Prominade am flaniern iss
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1265666203000
Lisberth...>> feiheeeeeeeeeeif <<
geschrieben 1265666413000
wo de Kegelschwestaan sin da sin de Brüder nich weit ...dat warmap is dann nur der Vorgeschmack auf dat wat folgt..un dat wird fürchterlich..da könne Se de Promenade neu pflastern
Alles klar soweit
-
geschrieben 1265666570000
Mario...die Prominade unmittelbaa vorm Westen wird aus Mamor, da kannse abba ma gepfleecht ein drauf lassen....da kann soga n Panza drübba rolln, da passiert nix
peäss...solltas MEINE Gurke sein, rolln Köppe, klaa soweit :sm4:
geschrieben 1265666621000
Kann doch nicht so viele Seiten lesen. Das Ewend heut war aber schon mal große Klasse.
Nimm mir auch mal einen Absacker auf die große Eröffnung falls die Bauarbeiten jemals fertig werden.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1265666631000
Genau Waltraud komma bei mich bei.....mitte Flippas is aunix mehr los unti Kegelschwestan habbich nonnich gesehn............Klate brauchse nich mitbring hab die Kiste untarre Schaukel depponirt
Ich bin emotional flexibel