Na Wally....
hast du jetzt rote Ohren vom Hörbuch
und musst mit ganz viel spülen
Na Wally....
hast du jetzt rote Ohren vom Hörbuch
und musst mit ganz viel spülen
Lisbeth, ma gut datte vorra und nich inna Schaufel gelandet biss.......die hättn dich gleich mit inna Prominade vaabeitet, datt wär fatal
Waltraud stellzen paa Frikadelln aum Beistelltisch, ich hätt augrad Hunga...............Wat is eingtlich mim Tisch anna Fenstafront...komm die Gäste noch??
Wo iss Lisberth hin
Kannse mir ..DIE bein.. ma ärklärn :sm1: ..die mein datt wär mit dir abgesprochen..ich krich heut echt noch anne Möppen..
Plinzeeeeeeeeeeeeee....wo sinti Klaten hin, mann mann mann
Ka...rotte ... :rolleyes:
Die hattich neulich inna Gaaküche als Vatraunsmaßnahme eingesetzt, Waltraud ... ich dacht einglich, die tauchen nie wieda auf nahm Kassiern ...
Wattis mitta Besenkamma? Hammwa da no Kapazitäten, oda is auch alles durchnanda??
MACH DIEMA STILL, WALTRAUD ...
wir hammen neun Bewerba ...
gehtgehtgeht ... ich finten einglich gruuwie ...
Im Oettinga Kühlschrank is dicke ... wissta Bescheid, nä??
Ich hab die bein getz mim Jetti und der Venus bekannt gemacht...wennse die Rollatorn n bisschen zur Seite schiem dann passt datt
...ich find den töfte, den könnwa zur Not au mitta Salome zusamm auftreten lassen, ich glaub die gehm n gutes Bild zusamm ab.
Genau, ey, dachtich auch schon dran ... ich glaub, die Salome geht dadraufab wiet Schnitzel ... Feua hattijama reichlich ...
BOAH, WALTRAUD ... hättich getz nonnichma erwaatet, datte sonn Dancefloorfega biss??
Aaaaaltaaa ... Schappoooo!!
Wustesse nich ...manchmal musset einfach ma rauslassen, iss so
Getz binnich abba watt am schwitzen, ey...könns mich glatt mim Feuchtgebiet vawechseln :sarcastic:
...ich brauch ersma ne Klate und ne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!