Susie,
guck mal richtich nach ned dasse Medaijlle 'n Fake aussa Türkei is :klappe:
Hömma Susi....datt nächste ma wenne die Arme hochreisst, stellse die Klate weg, ja?
...ich stand nämmich genau hinta dir
Hatta Didier-Kommisario au was gwonnen Oda is bei dem HEUD Volkstrauatach :klappe:
Ich geh mitten Ösis Medalljen feian ... wissta Bescheid, nä?
Mitte ÖSIs DIE Feia kann ned lang dauan
Iri, sin wa zusamm schwanga geworn Ich weisset nich mehr ...........und woher weiss der Peta wat ich für T-Schörts anhabe Fragn üba Fragn
moin Mädelz
ich schtell manen Kaffe ......och wat is datdenn
hier klemmt nen Fax drin
ich [size=14px][color=#ff0000]ziehhhhhhhh [/size][/color]dat ma ebent raus
[size=24px][color=#339966]MIR KUMME MIT ALLE MANN VOBEI??????[/size][/color]
wat soll datn heißn [size=24px][color=#ff0000] Wally Besuch kommt[/size][/color]
roll die Frikadeln undich schtell die Klatn kalt
Gibt's Frikadelle mit Aspirin???
Die Goldmedaillenfeier mit Schampus ist mörderisch, ich stell jetzt gleich wieder um auf die gute alte Klate
vorher noch ein Kaffe bei Lilly und dann bin ich wieder Alltagstauglich :sm6:
Wally, dass ich dich im Freudentaumel mit Ötti übergossen habe!
Ich habs gern gemacht :sm6:
Hobbit, wer ist denn Didier -Komissario?
Leute, wenn das so weiter geht mit dem Medaillensegen, dann hab ich die nächsten Tage und Nächte echt Stress.
Das gibt wieder Augenringe bis zum Kinn
Nur gut, dass mein "Angaschemang" beim Herrn Händel beendet ist und der Herr Mendelsohn erst ab März ein Date vereinbart hat :crazy:
Medailljensechn is übaschaubar, dat findich nich so zum Feian, da reichtne halbe Klate völlich
mei Nursi, wie dat genau zustande kam, kannich nich mehr so sagn, ürgenzwann wamma beida schwanga... aba wirrum da Pedda son genaun Überblick üba deine Shörts hat, mussu schon selba wissn. Ich war da ächt nich bei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!