Pröstaken! Abba getz muß ich noch eben anne Emscha, mein Ollen bescheid geben, datta schluß machen kann mittet Gummiboot aufn Trääla bocken. Wird doch nix mitten Jachthafen anne Promminade!
Bis späta,
Else
Pröstaken! Abba getz muß ich noch eben anne Emscha, mein Ollen bescheid geben, datta schluß machen kann mittet Gummiboot aufn Trääla bocken. Wird doch nix mitten Jachthafen anne Promminade!
Bis späta,
Else
:rofl: :rofl: Waltraud ich schmeiss mich wech :rofl: :rofl: schlübba schnell :sm6:
Mussa Pedda ned nachts ARBEITN
Watt machta denn anna Köttelbecke
...Aalltaaaaaaa, da lobich mir Hartz IV ...hasse mit Maloche nix mehr zu tun
.....watt iss mit euch Mädelz?...nehmwa noeine? ja wa..
Hobbit, watt iss
..komma an meine nich vorhandene Brust und sprich ersma :crazy: ...datt klingt ja fast so, als oppe mim Schlaga zusammgestoßen wärs
Klar Mädelz, ich bin dabei
wenn ich zwischn m Lachn noch Platz find :rofl: :rofl: dann nehm ich au noch ein :prost:
Da liecht doch unse Jacht, vastehsse nich?
Habter auch wat Süßet zum trinken, so watt in Richtung Eialikör, abba nich vonne Straußeneia vonnet Lisbeth.
Mädels ich muß ma eben bei mein Ollen, sonst is den stinkich, weil ich nich mit ihn Biathlon kucke.
Stellt mir watt kalt.
Else
PS. ob ich nochn Schlaga von Ärwin vorschlagn soll??? Vonnet kleine Häusken...
Ich mach in der Zeit au n Lied an
Else geht klaa...abba wir stelln nich kalt, sondan klat, weisse direkt Bescheid, nä
@Silberlöckchen sagte:
PS. ob ich nochn Schlaga von Ärwin vorschlagn soll??? Vonnet kleine Häusken...
NUR wenne valinkn kannst :sm4: Manche stelld des vor unübawindbaare Probläme :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!