@Rhodos-Peter sagte:
nö, ich komme nur, wenn Du nicht auf Deinen Tannenbaum aufpasst
[size=14px]Ey :sm4: un DEN Tipp gibst'e uns kurz vor [b][color=#ff0000]OSTAAN[/size][/b] [/color] :rolleyes:
@Rhodos-Peter sagte:
nö, ich komme nur, wenn Du nicht auf Deinen Tannenbaum aufpasst
[size=14px]Ey :sm4: un DEN Tipp gibst'e uns kurz vor [b][color=#ff0000]OSTAAN[/size][/b] [/color] :rolleyes:
wie jetzt? :shock: :shock:
hast Du Deinen Baum etwa schon entsorgt :sm4:
Oh Tannenbaum (uppps, falscher Thread)
Den holn bei uns imma die Pfadfinda, gechn 'ne Spende, am Wochenende nachem sechstn! Hättich gewußt, dass DU den hier persönlich abholn würdst hättichn noch im Wassa stehn :rolleyes: ............ oda in Ötti, Alohol konserwiert, glaubich, bessa
Da hasse getz aba wat falsch vastandn Peta....mir qualm weda die Riemchnsandalettn, noch Stoffschuhe, noch schtinkn meine Füße...
meine Sockn qualm........
uppps
aber wie hobbit schon sagte,
ich bin nicht der hellste auf der Couch :sadangel:
oh, ich höre Schritte, die Chefin kommt
Peddaissie das
@Rhodos-Peter sagte:
uppps
aber wie hobbit schon sagte,
ich bin nicht der hellste auf der Couch :sadangel:
oh, ich höre Schritte, die Chefin kommt
Hääääääää?????
Habich DAS gesaachd!???????
Nää soooooooo gemein binnich ned :sadangel:
Ich such die Waltraud ... happta die gesehn??
Wie lang solln das mitta Vampirnumma no gutgehn??
Okay ... ich geh ma im Miniclub, vielleicht wollti sich da uppdejten ... :rolleyes:
Nee, nee, nee,
erst sitz ich mir ne Hornhaut mit Lilly auf der Clubgarnitur, dann kommt Petta mit seinenTipps nachdem mein Christbaum längst abgebrannt war und jetzt soll es schon bald Ostern sein? Ehrlich Mädelz ich komm nicht mehr mit, die Zeit läuft so schnell. :sm4: Und Silberlöckchen hat auch schon wieder ein neues Autfiet.
Jetzt brauch ich ne Klate
Jo, ich hab mich landfein gemacht, weil ich mit euch noch ne Klate nehm will. Abba bisset soweit wa, hattich nochn schrecklichet Erlebnis. Lisbeth hat gestern Grünet Licht füre Wanne gegebn PUSTEKUCHEN wa en Tach zu früh, un ich dachte, ich "könn" mir ma wat Gutet......
Also denn nochma :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!