Ich sachma vorsichtich ... im Glanz der Feuchtgebiete kannsse direkt aunnoch die ein oda andre intime Angelengheit kommuniziern ... solang die da die Schweinarein löschen, liechta Serva sicha geraume Zeit lahm in Sachen Abgleich mim TÜV ...
Ich sachma vorsichtich ... im Glanz der Feuchtgebiete kannsse direkt aunnoch die ein oda andre intime Angelengheit kommuniziern ... solang die da die Schweinarein löschen, liechta Serva sicha geraume Zeit lahm in Sachen Abgleich mim TÜV ...
"solang die da die Schweinarein löschen, liechta Serva sicha geraumeZeit lahm in Sachen Abgleich mim TÜV ..."
:rofl:
Nehm wa noch ne Klate, odda seiter noch imma beim Wodka?
Ihr raffft des nich, gen mitternacht gibbet Baileys, mannnnnnnn
Krichich getz aunnur bedingt im Bauchnabel ... EIN B. geht, Wottka brauchsse aba nich mehr nachlahn, den müssenwa direkt vanichten ... also bessa wacka ...!
Dein Avatar kannse innen Restmüll kloppen, Baileys gibbet nich mitm Löffel
Mann, watt meckerse denn so?
Den hattse doch noch vom Löffeltanz übrich :sm6:
Ohne ein auf siggich zu machen ... ABA LANGSAM KLEBT DER KRAM ... unzwaa UNFASSBAA ... :rolleyes:
Kinda Kinda
datta euch dat so zu Herzn nemt mittn Kaffe hättich ja nich gedacht
musteta denn alle Flaschn leer süppelt
magut dat keina an dem blaun Ferd sein Belys gegang is
sonst hättwa ne schöne Sauerei :spucken:
ich besorch euch mal n lekka Frühschtück mit Kaffe und
@nachtwind sagte:
Die wollta Pedda abba auch erst ham,...der weiss ja au imma nich watt wir hier treim, nä
...und dass wir er wahrscheinlich auch nie begreifen :sarcastic:
aber Hobbit´s Video aus dem Urlaub war sensationell :sm3:
sozusagen voll aus dem Leben :rolleyes:
alles schon live gesehen, sowas gibt´s, das war echt!!!
und voll zu fremdschämen :oops:
da wechsel ich mal lieber schnell zum Buchclub rüber
einen schönen Tag
Aaaalta, habbichmich getz üba die Katschinskis gefreut ... Waltraud, dattis doch die, die in Bottrop inna 19a Mittachs um zwei no im Bademantel aum Flur zu labaan stand??
ich sach noch, man sieht sich imma zweimma im Lehm!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!