Vorm Schlagafred brauchen wa getz ersma keine Angst mehr zu haben, der Fred is im Urlaub in Kumbäy anne Prominade
Hobbit, seit wann bissu denn sonne Schissbuxe
Lilly, Stößchen, nä!
Vorm Schlagafred brauchen wa getz ersma keine Angst mehr zu haben, der Fred is im Urlaub in Kumbäy anne Prominade
Hobbit, seit wann bissu denn sonne Schissbuxe
Lilly, Stößchen, nä!
Ich weiß ja ned wasse dem Maacel eingebaut hamn :klappe:
Auf dem Gerätepass stehtCardioverter/Defibrillator, 3-Kammer(CRT-0), weisste bescheid, ne!
@gastwirt sagte:
Auf dem Gerätepass stehtCardioverter/Defibrillator, 3-Kammer(CRT-0), weisste bescheid, ne!
dat sacht mir allet nix :ouch:
ich kenn nur den Fibra..... vonne Bea... U...
der hat abba keine 3 Kammann :sm6:
@nachtwind sagte:
Töfte ..wieso krichich kein Lied
aber dafür kommt jetzt ganz was feines und nur für Dich
(in memories of Schlagerfred)
[b][size=14px][url=http://www.youtube.com/watch?v=pCa8r7TaM80]"...Hör den [color=#ff0000]Wind[/size], lalala lala lalala..."[/url][/color][/b]
ganz stilecht mit ein paar rhodischen Säulen, sozusagen wat persönliches
LG Peter
ich kenn nur den Fibra..... vonne Bea... U... sagte:
Es gibt da einen wesentlichen Unterschied- meine Batterie hält länger
Gastwirt ..hier im Westen hamwa no allet leer gekricht....und nich NUR die Klaten ..abba wat deine Battarie angeht sindwama froh datti läuft
Pedda woe grad so schön dabei biss die Links zu setzn (und du kanns dat so schön )ich hab aunonnien eigenet Liedchen gehabt.......dat nur ma so am Rande, nä
...war es das hier? :sm6:
@Lollyday sagte:
Pedda woe grad so schön dabei biss die Links zu setzn (und du kanns dat so schön )
Da könnt der Pedda ja andaan Juusan behilflich sein, die da ned so begabt sin
Pedda, Weisse Bescheid, nää :sm7: :klappe:
Maacel siehste :rolleyes: deswechn hattich Angst wenna Motor ewich läuft würdes ja NIEEEEE uffhörn .... :oops:
...ja mein Schnuggel, ich weiß Bescheid
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!