Susie ,
das war ja soooo gut, wir haben gebruncht. Jetzt sind wir total satt und rundum zufrieden.
Vielen, vielen Dank!!
Als krönenden Abschluß nehm wa getz ne Klate
Susie ,
das war ja soooo gut, wir haben gebruncht. Jetzt sind wir total satt und rundum zufrieden.
Vielen, vielen Dank!!
Als krönenden Abschluß nehm wa getz ne Klate
Ok, meine Bikinifigur ist auch im Eimer, wenn wir da nur zu dritt futtern.
Aber egal, es geht doch nichts über ein gemütliches Beisammensein mit leckerem Essen :sm6:
Wenn es Gestern gewesen wäre, wäre das bei mir unter Frustessen abgehandelt worden
Es gibt aber auch so uncharmante Menschen
Da stosse ich gerne auf den fröhlich /freundlichen Westen an
Susi dat macht ja den Westn aus
große Klappe liebes Wesn :sm3:
Komm lasuns heut nich ärgan wir tinkn noch ein zusamm
et kann ja sein dat noch eina vorbei komm tut
und der soll doch keine Trauaklöse vorfindn
Susi
:prost: Silbalocke
Jahaa Lilly und Else, ist schon gut :sm6: :sm6:
Aber wisst ihr was, spürt ihr noch nichts vom Sturmtief? Also mir gefällt das grad gar nicht mit den Orkanböen.
Da brauch ich gleich :prost:
und jetzt muss ich wirklich die Fensterläden schliessen und alles dicht machen.
Leider kein Witz......
:prost:
So, nun ist alles dicht.
Kerzen und Taschenlampe liegen bereit für den Notfall.
Müsst ihr nicht die Blumentöpfe vor dem Clublokal anbinden
Ne, nicht...dann stossen wir an
Hier isset au mächtich am blähn :rolleyes:
Susi......Taschenlampen hamwa abba reichlich da, wenne getz vastehs wattich mein
Und watt meinze denn getz für Blumtöpfe ...datt sinti Bauhelme von Tisch siebzehn...tztztztztz, hasse ganich mitgekricht dasswa Gästa ham, wa
...ach, ich muß ma runta im Kella dem Jack bescheid sang, der hat heute um vittel nach acht n Auftritt, nich datta den vapennt...ich hab extra die Clubgaanitur abgefeudelt :katze:
Ich wäre da aber wo ist Jäck. Dachte der tritt heute Abend auf. :sm5:
Och menno brujera :sarcastic: ...den hatta auf Contra sechs !
...und getz komm auffe Clubgaanitur und halt die Schnüss...und bring nomma ne Dose Erdnüsse und ne Klate mit, ja
Ich glaub, wir ham alle zuviel von Susies tollet Frühschtück gefuttat un sin fettich.
Abba datt nich noch ne Klate paßt, kann ich nich behauptn....
Also denn
PS. Hoffentlich ist bei Euch Alles im grünen Bereich und niemand von Euch hat größere Sturmschäden zu beklagen?!
Biss auf datti Feuatonne ihre Runden ums Haus zieht, siehtet gut aus....also nehmwa nonne Klate, hasse Recht ...und dann abba aufpassen, et geht weita
....gut, die gelm Säcke lieng normalaweise aunich übbaall rum, abba watt willse machen, nä :sarcastic: ...räumwa morng früh ehmd flux auf, wir hamja sons nix zu tun...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!