moin plinze
genau so habbich dat vaschtandn
und deswegens gibtet bei uns morgenz[size=24px] [color=#ff0000]Kaffee[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000]abba um Elwe gedet rund [/size][/color]
moin plinze
genau so habbich dat vaschtandn
und deswegens gibtet bei uns morgenz[size=24px] [color=#ff0000]Kaffee[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000]abba um Elwe gedet rund [/size][/color]
Ehmd Lilly....wir brauchn ersma ne Grundlage, ne.....
@Rhodos-Peter sagte:
hast du von der vorigen Seite abgeschrieben?
Nee Pedda habbich nich....den mussich wohl übasehn ham ..............abba siehsse im Westn hamwa alle die gleichn Ideen
......So bei mir is elwe ....ich brauch getz ne Klate, nach som Wochnende, während ihr nämmich gefeiat und getanzt habt, ham die Wally und ich schwer geschuftet....also getz ne Klate und ne
Recht hasse Lolly ...ersma frühstücken , abba dann mussich inne Küche, da siehtet ja aus wie beia Omma Paschulke untam Bett :sarcastic:
Hallo Lady's im Westen,
brauche dringend 2 Klate :prost: eine zum trinken und eine für meine Auge als kühlenden Umschlag.
Hallo Mädels,
die Sonne scheint und elwe ist auch schon vorbei.
susismile was haste denn mit deinem Auge gemacht?
@susismile sagte:
Hallo Lady's im Westen,
brauche dringend 2 Klate :prost: eine zum trinken und eine für meine Auge als kühlenden Umschlag.
Lass mich ratn
Dät :sm5: mittn Herrn Händel
und dann die Augn ausn Kopp geheult
@Lollyday sagte:
Nee Pedda habbich nich....den mussich wohl übasehn ham ..............abba siehsse im Westn hamwa alle die gleichn Ideen
Lolly, das ist doch schon 3 Tage her und längst Schnee von gestern,
komm her :knuddel: und
LG Peter
Ne ne ihr Lieben,
Herr Händel hab ich in Liebe und mit Jubel (Standing Ovationen) im Februar verabschiedet. da gibts kein "nachheulen". An seiner Stelle sind jetzt die Herren Schubert, Brahms, Dvorak, Fauré und Frau Fanny Hensel-Mendelsohn getreten.
:laola:
Ich hab ein ganz gemeines Gerstenkorn, das ich mit "Gerstensaft" zu behandeln versuche. Ich könnte glatt bei Jack Sparrow mitspielen. Ganz ohne Maske
Hab noch eine Bitte könnt ihr nicht diesen eiskalten Nordwind abstellen. Da fallen einem ja die Zähne aus vom Zähneklappern.
Dann nehmen wir doch noch eine zum aufwärmen
Pedda ich hab was für dich was glaubst'e wieviele Punkte treffn auf dich zu
Symptome, an denen man bemerkt, das man zuviel Zeit bei der Feuerwehr verbringt
1. Du versuchst, beim Autofahren auf dem Radio Statusmeldungen auszulösen
2. Du beendest Deine Telefongespräche mit „Verstanden, Ende!“
3. Du rennst schnell zur Tür, wenn Mikrowelle oder Wecker piepen.
4. Du kannst nur noch mit Klamotten schlafen
5. Du siehst nachts ständig blaue Blitze vor Deinen Augen
6. Du ertappst Dich selbst immer wieder dabei, beim Links-Abbiegen Rechts an der Warteschlange vorbei zu fahren
7. Wenn Du nach Dienstschluss in deiner Hofeinfahrt am Radio Status 2 drückst
8. Du bekommst nervöse Zuckungen wenn Du deinen Funkmeldeempfänger nicht dabei hast!
9. Du wirfst deine Klamotten erst in die Wäsche wenn Du neue bereit gelegt hast.
10. Deine Eltern erkennen Dich nicht wenn Du keine Uniform trägst.
11. Du grüßt beim Auto fahren alle entgegenkommenden Fahrzeuge die ein Blaulicht auf dem Dach haben.
12. In deiner Werkstatt gibt es keine Schränke nur Geräteräume.
13. Dein Bett passt auf eine DIN Tragenhalterung und Du schläfst unter einer grauen Wolldecke
14. Im Urlaub gehst Du nicht zu den Sehenswürdigkeiten, Du schaust dir lieber die Fahrzeuge der örtlichen Wehr an.
15. Deine Kinder heißen alle Florian... mit Vornamen
16. In deine Garage wird ein Rolltor eingebaut
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!