Das Essen is hier au ned wie innem 5 Schderne-Bunka :rolleyes:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12685915200001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1268591654000
Dafür trang wir hier nur Krang :sm7:
... ..so und getz lass uns anfang mim Essen machen
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1268591720000
Un Eue Klamottn lassen au zu wünschn übrich, nich gebügelt, oda watt?
-
geschrieben 1268591766000
Un waam wirtas aunonnich ... :rolleyes:
Zum Glück waanwa wenigsten mim Putzen früh genuch dran ... Aaaaaltaaaa ...
Hobbit, dattis n Tequila Sunrise fürre Plinzi, denich da hingestellt hab ... die is no im Poll unti Hotlein läuft übarre vievie ... alladings is der pinke Morngmantel inna Wäscharei ... die hattoch Bügelvabot, weisse Bescheid, nä?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1268591952000
[b][size=14px]Hahahahahaha [color=#3366ff]>>FIVE!![/b]
Ich gehma nacha Waltraud Geduld Ehlat, wissta Bescheid ... Essen gibbet erss um neunzehndreissich, kannich aunnich ändan. Wärnwa mitta Sky gekomm, gäb´s gannix, müssta euch übaleng!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1268591966000
Kannich sein mitte Plinze... derPoll is voll...
-
geschrieben 1268592168000
Aaaaltaaa ... bloß gut, dasswa nomma rumgekomm sint, ey, hier lieng zig Faxe rum, da kannich mich naher erssma dranmachen!!
Wieso hattas getz << Löckchen! aus meim Beitrach gehaun??
Nonne Bruchlandung?? Getz reichtas aba ... ??
geschrieben 1268592240000
Ey...habta ein anna Waffel...ihr könnt donnich mitte Puschen hier rum dackeln...da vageht eim ja der Apppetit.... :sm4: ...
Getz aba hurtich...alle in dat kleine Schwaaze mitte Bommels...ZACK ZACK!!!!!!!!!!!!
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1268592412000
Wer macht einglich de Tische noch sauba, da schwimmt imma nochet Blumwassa
vonne umgeschtüchzte Waase, mannomann, sonn Schweinkram abba auch
PeEs. Datt fällt allet auf unse schlechte Kindastube zurück, wissta Beschaid??
-
geschrieben 1268596112000
Jau Plinze...............selba imma mitte Frotteeschlappen rumlaufen und uns dat getz vabieten, wa
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.