Wir halten de Clupgaanitur für de beidn Fuß(Bein)krankn frei.
Obwohl.... ich glaub der Waltha :sm4: traut sich nach der Miesäre mittem Wetta nich mehr zu uns??
Pröstaken, Mädelz
Wir halten de Clupgaanitur für de beidn Fuß(Bein)krankn frei.
Obwohl.... ich glaub der Waltha :sm4: traut sich nach der Miesäre mittem Wetta nich mehr zu uns??
Pröstaken, Mädelz
Nä watt schön .....ma widda live im Westen ne Klate stemm, Aalltaaaaaaaaaaaa :sm6:
.... :prost: ....unta Waltha könnte ruhich ma widda rum komm, hier knallt nämmich getz der Lorenz
Hallo Wally :knuddel:
Hallo Lolly :knuddel:
ihr seid da und schon geht die Sonne auf
nä wat is dat schön :banane: :banane:
lasst uns erst ma zusamm anschtoßn :prost:
Nä, Muskelschwund habbich nich...eha Muskelkata vom Wand zu Wand renn :sarcastic: ......abba datt is ja getz vorbei :sm6: ..........ich bin staatklaa fürre Gaatenpaaty unti Klaten sind auch kalt ....lengwa los, wa :prost:
Stößken ihr Beidn :prost: un natürlich de Andern auch :prost:
Datt iss wirklich en schön Ahmd im Westn, un dann noch mitten Lorenz..... Mannamann :sm6:
Wally, ich glaub den Waltha is innen Kumbey-Fred an baggan, wird auch Zeit, iss bald Mai :hap:
Hallo Mädels,
hab mich erst mal durch die Anatomie geheult und jetzt brauch ich ne Klate
Habt ihr die Lampions und die Blumentöpfe in den Keller gestellt?
Unser Wettermädel hat Sturm angemeldet.
Das ist ein Ding...der Kachelfrosch im Knast und der Walter fühlt sich nicht mehr so richtig zuständig für das Wetter.
Da bleiben nur noch die altbekannten Bauernregeln:
Kräht der Hahn auf dem Mist, wechselt das Wetter oder bleibt wie es ist
Wettermässig ist immer Klatenzeit :prost:
N'Ahmd Susi,
:heul: weita, hier is nämich ne totale Nullnumma zugange. Watt meinsse, wie lange ich hier schonn alleine rumsitzn tu?? Bin schonn paama eingenickt. Getz lech ich mich auffe Clupgaanitur, is bequema. Falls noch Ein kommt, bitte voasichtich weckn, bin schreckhaft :sm3: Un nich feifen, datt vaschlimmat mein Tinnitus :sm4:
Naaaaaaaaabend !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schläfst du schon oda nehmwa noch eine?
Bessa iss, ich komm getz immer wennet dunkel iss....da kein eim das Wetta auch egal sein, nä
Proooost Waltha,
schuldigung, ich waa ma ganz kuchz eingenickt :klappe: Musse ab nich varaatn, dattich soo laut geschnaacht hab, nä! Man wird nich jünga......
Jo, wennsse im Dunkeln komms, is eh kein Wetta mehr gefracht.
Hauptsache, Du komms übahaupt vorbei.
Also, Stößken :prost:
gääääääääääään
morgn Mädels
hab heut glaubich mein Schönheitzschlaf gemacht
gestanamd haddet mich doch schon total zarissn
ihr schtemmt die Klatn
und ich,ich lichschonn im Land der Treume
irgenzwie isset ja Abendz nich so meine Welt
abba wenne füre Tattas schon um viere auße Pofe muss kann dat Abendz schomma passiern
Frühschtück machich abba sofort und schtellet inna Küche
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!