dann ma nix wie los Else
Waffeln sind leida alle ..schade
kam doch mer als gedacht..abba die Klatn könwa getz gut gebrauchn
dann ma nix wie los Else
Waffeln sind leida alle ..schade
kam doch mer als gedacht..abba die Klatn könwa getz gut gebrauchn
Bin schonn aum Heiwäi.....
Am Herner Kreuz waan Schtau, abba getz dauats nich mehr lange und wir könn
Stößken machn
Gut, mitte Waffeln hamwa dann ja wohl auf Kies gefur :klappe: ..sieh zu datte mitte Klaten am Staat komms Locke...ich könnt grad dringend eine brauchen
...ma gut dattich für Notfälle non Geheimvasteck inne Besenkamma hab
Ich geb mein Bestet, ey.... wer lesen kann, iss klaa im Vochteil Schtau!!!!
Un außadem isset hier weiß auffe Schtraßn, ich kann nich so rasn, wie ichs gern tät
Huch...Besnkamma
da schwand mir abba nix gutes
ging da nichma; ne Swetlana rein :sex: und kam mitna Lilli widda raus
daf ich sowat übahaupt sagn :klappe:
lass uns dadrauf sofort ein nem
Hallo Mädels,
wollt nur mal sagen die Svetlana muss seit der Besenkammer nich mehr aabeiten und hat das schönste Luxusleben. Aber nee, wir nehmen doch liebe ne Klate als nen Boris.
Was machen die Ostervorbereitungen?
Mädelz, ich bin mitta Karre angekomm, waan beschwerlichen Wech durchn Haagel.
Aba, dafür ham wa getz wieda genügnd Klaten :sm6:
Gönn wa uns erssma die ein oda andare
Wally, liegn die Schlübbas au inna Besnkamma? Ich muß datt ma langsam in Angriff nehm, mittat Sortiern.
Die lieng inna Besenkamma ganz ohm auf, kannse direkt ma mit anfang wenne Bock hass, der Rubel muß rolln
.....machse am besten die Größten nach ohm, der Winta waa hatt und lang, da könn die Fötte schomma watt gewachsen sein, weisse abba selba Bescheid, nä....ich seh datt Trauaspiel ja jehn morng selba im Spiegel :sarcastic: ...Aalltaaaaaaaa!!
Am besten stellse mir ma n halm Rahm inne Küche, ich wollt schomma mitte Fischfrikadelln für morng anfang, wer weiss, oppich ich die hinkrich....da iss mir mittna Klaten anna Seite wohla :crazy: ..
Wally, fang ma bessa nich mittat Thema Wintaschpeck an....... Aaalltaaaaaaaaa :sm7:
da kommt mirn ganzen Frust hoch, ey... irgnzwann klopp ich de Waage inne Tonne, weiße Bescheid :angry:
Wennet hier morgn Fischfrikadelln geben soll, ey, sortier ichn ganzen Tach freiwillich de Liebestöta.....
Imma ma zwischndurch ne Klate..... so krigich datt schonn geregelt.
Ich glaub auch, datt bald de ersten Anfragn komm.... de Promminade wird ja getz übagehm :sm4: dan fängta Schtreß an. Habta de Preise fürre neuen Säsong schonn übalecht? Dann könntich de Preistafel auch schon maln...... Sachta mir kurz Bescheid... ich mach schomman Entwurf
PeEs. Mein Ostagruß für Euch iss auschonn fast vollendet, ma sehn, obbichen heute noch aufen Wech bring. Wollta ne kollektiv oda lieba Jedn einzeln im Postfach?
Iss eingtlich Latte...kannse im Grunde genomm anne Pinnwand häng ...oda nehman im VIP-Bereich leng , wiee wills.
Preise sinti gleichen wie 1999, machse nur stattem DM. datt Euro Zeichen dran, datt passt imma...kennse ja bestimmt vom tanken, nä :sarcastic:
...und sicha gibbet Fischfrikadelln, oda meinze ich will aum Sac :klappe: krieng?...wir sind getz ne vier Sterne Hütte, da kannse dir kein Schlammassel leisten ....mann mann mann
...abba vorher nomma gepfleecht ne Klate, wa ..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!