Hallo Nigthy, hallo Westen,
dann wünsch ich Allen gaaanz schöne Ferien mit viel Sonnenschein
Hallo Nigthy, hallo Westen,
dann wünsch ich Allen gaaanz schöne Ferien mit viel Sonnenschein
hallo meine Liebm
komma kurz aufe Klate vorbei
Bude widda in Ortnung ...........Wiese gemät........... restliche Blätta gefecht..........
ich muss ja schon sagn der Männe wa sowat von fleißich
getz hatta sich abba ma ne Klate vadient
einz mussich euch noch sagn ........dat zukuckn macht dich ja total veddich
ganzn Tach anne Sonne boei ich kanndawat zu sagn
ich brauch ne Klate abba sofort :prost:
Richtiiiiiich, wir ham Ferjen,....... andre lieng da eingtlich mitte Fott am Strand :rolleyes:
Iss abba auch Latte, wowa getz doch hier au sonne schöne Prominade ham, nä .....und auf die 22 °C heute, nehmich mir getz auma gepfleecht ne Klate
............und Hobbit, mach die Glotze leisa...keeeeehr :sm4:
:angry: Das is nicht die Glotze :sm4:
Das bin ICH!!!!!
Was ist denn los?
Guckst du etwa Fussball ? :bounce:
Nimm lieber ne Klate
Natürlich!!!!!!
:laola: :laola:
Baaaaaayern :banane: :banane: :banane:
Hobbit, da mussich ja ma sagen: Kongrätjuläischen!!!!!!!!!!!!!! :sm3:
Ich stell ma nen paa Lachssschnittchen aum Beistelltisch, der Lachs muss wech, sons kanna bald wieda schwümm
Ich lech den Lachs ma inne Pfützen draußen, da kanna bestümmt schwimm :sarcastic:
Ich hab auf son Sch....wetta kein Bock :angry: ...ich will Sonne
Ah watt ich nehm mir getz ne Klate undnen Schirm und gehma übbare Prominade und kuckma watt die Baufortschritte machen und wennet mir zu nass wird geh ich inna Nachbaaschaft die Bilda kuckn ....da krichich vielleicht nochn Hermelin zur Klaten.....darauf ma
Waate, ich komm mit....ich steck nomma n paa Klate im Rucksack, nich dasset donnoch heiß wird und wir vadursten untawegs, nä :sarcastic: ...
Die Küche bleibt heute ma kalt, auf kochen habbich irgnzwie kein Bock heute..
Wenn die Bayern gewinnen strahtl bei uns die Sonne. :sm6:
Jetzt such ich den Sonnenschirm für die Terasse. Habt ihr den mitgenommen wegen dem Regen? Na egal dann nehm ich mal ne Klate, dann merk ich den Sonnenstich nicht so stark.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!