ok Else
ich setz mich mitte Klate aufe Clupganitur
und wate auf die dinge die da komm wern
ok Else
ich setz mich mitte Klate aufe Clupganitur
und wate auf die dinge die da komm wern
Lilly, ich hab innet Achiv nochen Fotto vom Vatta gefundn. Datt zeich ich dir morgn, anne Castropa Schtrasse.
Dann weisse auch, warumme Mädelz nich rum gekomm sind......
Vielleicht issen Sohn ja schöna......
Mein Awwataa habbich auch wieda auf Normal, weil, datt hätte mitten Fernglas noch Ärga gehm könn.....
Stößken
Kein Frühstück, kein Mittach und die Delonghi is au im A...........rgen, ich geh ma auffe Prominade, kucken wer so kuckt!
Nighty,
wenne wieda komms, iss der Kaffee durchgelaufn, ich schtell ne inna Waamhaltekanne aufn Beischtelltisch. Un vom Bäcka habbich leckaren Wickelkuchen mit Marzipan mitgebracht, iss noch waam!
Lasset Dir schmeckn
Un dann erzähl ma, wene so alles auffa Prominade getroffn hass.......
Bald isset sowieso vorbei mittet Schpazierngehn auffa Wandelprominade, dann iss Krötenwandarung, da iss de Prominade geschperrt. Bei unsara P. werdn Schilda aufgeschtellt un nix geht mehr.... ährlich :sm4:
Was'n hier los????????
Seida alle schon im Freibad Eingtlich dacht ich jemand würd den Biergaatn uff Vordamann bringn!? Wo solln denn die ganzn Inleina un Radfahra vonna Prominade hin :sm4:
Waaaaaaltraud :angry:
Was is mit'e FLEISCHKÜCHLE :sm4: wenn die heud amnd alle kommn un den UNTAGANG von SO4 feian wolln :sm7:
Hobbit...wennich HIER den Untagang von Schalke feian würd, würdich direkt gesteinicht, weisse Bescheid, nä
Sowatt kannse donnich in Calla-Wanne bring..Aaaaltaaaaaaaaaaaa!!!!!!
...abba heimlich hintarre Bäume könnwa uns schön ein dadrauf peerln .. :prost: .. :ghost:
Schalke :laola: :laola:
Ich wart auf dich Hogit, hinter den Bäumen! :sm6:
Wally.......................ich weiss wo du wohnst und ich kenne dein Auto
Aber meins nicht
Nä Macehel, du wirss gleich :gun:
Sonne Schei..........benhonig, die Schalker sind einfach zu blöd und ich kenn da ein, der valäßt grad das Stadion in Hannover und sieht bestümmt so aus! Gut dattich nich mit waa!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!