N'Ahmd, susi
ich nehm noch ne Klate mit dir
Sonst alles klaa? Hab von deim Schtress gelesn un dir schnelln Troostpaket geschickt. Müßt schonn dasein....
N'Ahmd, susi
ich nehm noch ne Klate mit dir
Sonst alles klaa? Hab von deim Schtress gelesn un dir schnelln Troostpaket geschickt. Müßt schonn dasein....
Hei Elseli,
das ist aber lieb von Dir
Nehmen wir noch ne Klate und dann muss ich ab in die Heia!
Morgen wollen 300 Mäuler was zwischen die Zähne :banane: und die Wally ist ja im Frikadellenstreik
:prost:
Lilly, die Externsteine liegen in meina Nähe, nich in Deina
Ey, ihr seid ja drauf :rolleyes:
...ich zäun da wiene wilde die FKK Zone ein und ihr habt nur Frikadelln im Kopp.
Wenn datt mitta Fretterei so weita geht, sollten wa zum Somma hin bessa die Plüngels anna Fott lassen, sons machense uns hier die Hütte noch zu wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.....und sowatt brauch auch kein Mensch
Ich machma direkt weita, nä...ich hab getz nämmich n Fraunspaten, da könn der Gastwirt unta Waltha ma gepfleecht ihre Bagga inna Garage lassen...wissta ma direkt Bescheid
....Kackelofen....fast die Klate vagessen..tztztztztzt...
Liebste Waltraud,
sei nich sauer mach ruhig weiter mit deinem Spaten !
Wir machen derweil eine Frikadellen-Diät!!! Da darf man Alles essen ausser Frikadellen!
Dann misch ich mich mal für die nächsten 4 Tage unters arbeitende Volk und wünsche alles Gute in den Westen
@susismile sagte:
Dann misch ich mich mal für die nächsten 4 Tage unters arbeitende Volk und wünsche alles Gute in den Westen
Iss klaa Susi...ich liech hier ja nur dumm rum :sm4:
Sammal Waltraud :sm4:
Jetzt bist'e wohl lang genuch rumgelechn :angry: Kannst'e dich mal inne Küche bewechn!? :rolleyes:
:sadangel: Ned mal Kaffee gibt's hier :sadangel:
Kaffee aum Bau, ich glaub et hackt
...nimm dir ne Klate und komm im Gaaten, sons wirtas hier nix mehr :sarcastic:
Wie am BAU!?????
Ich denk die Prominade is feddich un ihr atmet keine gesiebte Luft mehr
Getz iss doch BLICKDICHT angesacht, weisse Bescheid :sm4:
Hoffentlich wirdet hoch genuch, sonns könnse vonne Balkone doch noch schpinxn :sm3:
Ich hab kein Bock mehr auf länga hungan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!