Wo ich gerade dabei bin für 60 Personen Kartoffelsalat zu machen, könnte ich jetzt ne Klate gebrauchen.
Waltraud, sag mal, sind das jetzt etwa Wasabi-Frikadellen, weil die so grün sind?
Na dann, prost :prost:
Wo ich gerade dabei bin für 60 Personen Kartoffelsalat zu machen, könnte ich jetzt ne Klate gebrauchen.
Waltraud, sag mal, sind das jetzt etwa Wasabi-Frikadellen, weil die so grün sind?
Na dann, prost :prost:
[size=24px]WER hatt'n die ganzn [b][color=#ff0000]>> TEELICHTA <<[/size][/b] aufgstellt!? [/color] :sm3: :sm3: :sm3:
Dat wa die Amateuranimation
:laola:
Ich sach ma Stößken un läute dat Wochenende ein :sm6:
Guten Morgen ihr Lieben im Westen,
[size=14px][b][color=#0000ff]Prachtwetter, wie bestellt!!! :sm6: :laola: :sm6: [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff]Also raus aus den Federn und ab zum feiern![/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff] [/size][/b][/color]
[size=14px][b][color=#0000ff] :prost: :torte: :torte: :torte: :torte: :prost: [/size][/b][/color]
Watt gibs denn zu feian Susi....irngtwatt besondres, oda feian wa weilt Wochenende iss :sm6: ........iss au Latte ich feia mit ....holnwa schomma die Liegestühle raus, wa.........die könnwa heute auf jehn Fall gebrauchen...........wennwa nämmich schon morngs anfang mitte Klaten, isset bessa wennwa nammittach lieng :crazy: ...nu dennma :prost:
Gutn Morgn innen Westn
Ich könnt auch im Liechn tringgn
Guten Morgen in den Westen,
ok, ne Liege, ein Glas Wasser und ein starker Espresso wären mir jetzt noch so recht.
So für ein halbes Stündchen gönn ich mir das, aber dann heisst es aufräumen und Klarschiff machen für die nächste Feier. 2/3 meiner Familie hat Geburtstag in diesen Tagen, weisse Bescheid ne, Lolly. :sm6:
Bei diesem Prachtwetter sind die Klaten gefragt wie nie und Meisterfeier is auch noch! :prost: :laola:
Lasst es Euch gut gehen :prost:
Ich geb ma ne Runde aus auf ne Glückswoche
so dat Ötti is alle....Sonnenbrand inkl. aber so ham wir et doch gewollt
Nighty, auf deine Glückswoche nehmich gerne nonne Klate....zum Glück happich noch welche im Rucksack...........kommta Marjo hier nach Ewichkeiten ma vorbei und macht hier allet leer, datt geht gaanich :sm4:
Abba getz :prost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!