Ähm ... un wie war das mit'm Vorhang zwischn den Paxn unnem Personal also beia Waltraud ihra Aat zu kochn würdich 'ne abschliessbare Türe bevorzuchn
Ähm ... un wie war das mit'm Vorhang zwischn den Paxn unnem Personal also beia Waltraud ihra Aat zu kochn würdich 'ne abschliessbare Türe bevorzuchn
Hömma, hobbit, wenne mit deim technischen Sachvastand da non Vorhang inne Lücke geklöppelt kriss, kannsse dich pommaschem Adel anschließen!?
:rolleyes:
Fakten erssma: Es wird nich an Bord life gekocht, das erlendingwa annen vaschien (239 bisher) geplanten Stopps.
Die Monitore hängich auf, ich hab welche vonna fly gekricht.
Problematisch sind im Moment die authentischen Aschegerüche unta Prozentsatz von Digestivum Essensis Kulturn im Frühstücksjoghurt.
@vonschmeling sagte:
... unta Prozentsatz von Digestivum Essensis Kulturn im Frühstücksjoghurt.
meinzde jetz die FEUCHTGEBIETE
Ärleinkots habbich beantracht ... WALLI ICAO, F6 IATA und HORSE AIR als Callsign ...
sind frei, wiet scheint ... Waltraud, hasse noch Postastrips für die Kack blinn Bildschirme??
Töfte...die Peruana sind getz schon weg, nä
...mitte Postastrips hattenwa nämich die Ponchos geflickt... ...geht au n Kaugummi
WEITA SOOOO,
ich lich schon untam Schreibtisch :laola:
Hasse noch Pina Collada?
Wernwa einglich nich so richtich ernss genomm??
(Die sinnich "weg", du untaschätz klassisch den Stauraum inna Kutsche!! )
Geile Numma ... fährsse mit 18 los und bis pünklich da zum 20ten ... ohne Wettastress inzwischen oda Matschbergenumman ...jung sein kannauch schön sein!!
Kehr Locke komm hoch...heut zählt jede Frau....und lass datt Bier aussem Kopp, wir hammen Einsatz
nee, ich bin ehmt erss gekommn un liech vor Lachen untam Tisch.
Getz übalech ich die ganze Zeit, wo wa de Mannerschnittn herkriegn, die sin ja sowass von gefracht..... Ob die Waltraud die kann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!