@nachtwind:...bisse noch dabei Maacell??? :sm6: sagte:
immer!
Wer isseinglich fürt Vateiln vonne Trinkgelda zuschtändich? Wenn getz aunochn Koch dabei iss, wirtat aba schwierich mitten Vaateilschlüssel......
Maacel, der is im Thema. Feddich.
Außadem leistenwa uns den als Koch und wiengen mit InStyle und Maxi etc. auf.
Feddich.
(Soferna Frikadelle der säsong drauf hat ... Aaaaaaltaaa???)
(Soferna Frikadelle der säsong drauf hat ... Aaaaaaltaaa???)
Un genau datt glaubich nich, er vasucht imma wieda, seine "Sauan Zippel" los zu werdn.
Ich glaub, füre Frikadelln isse Waltraud bessa
Trinkgeld kommt in die Box und fertig! wir werden mit dem Verteilen nicht nachkommen! ...und nennen es "Zipfeltip"
Getz mussich nomma mitta hobbit strategisch die Box plan ... Aaaaltaaa ... wennwa das Vogelhäuschen-Modell vom Tresen nachbaun, passt dat mim Luftwidastand sowatt von gannich in unsere aerodynamischen Berechnung ...
:rolleyes:
Issja nich so, datta Koch grademal nix wiegt, nä ... den hammwa getz schon eingerechnet, aba viel Luft na ohm is nich mehr, dat sachich euch.
Aba die Kutsche im neun Airbrush Design sieht töfte aus ... lila gold und Wali-air Logo ... da falln die Zossen optisch ganz schön ab!?
Nomma ehmd fürt Protokoll, Waltraud:
"Küche" waa gestan, die bein Kochplatten vorne inna Kutsche heissen getz "Galley". Die Figurn, die grade schon Schlange stehn, heissen nich "Penna", sondan "Paxe" unti "Zossen" "Pegasus 1-6".
"Faahkaate" wird "boarding pass" unti Peruana sind ISE.
Merkt kein Mensch, datti Gala unti Apothekenumschau von 2006 sind, die Them sind imma dieselm, Hauptsache, wir ham watt, also einlahn.
Unti Schuhschachteln, die ich anne Decke gepinnt hab, heißen "Overhead Compartments"
Klaa soweit??
Aalltaaaaaaaaa, datt kannich mir unmöglich alles merken :sarcastic:
...ich peerl ersma ne Klate und dann lernich den Kappes auswendich....als oppich sons nix zu tun hätte.. ...ich nehma bessa direkt drei .. :prost: :prost:
Wer hat getz den "Playboy" im Owahättkompaatment geschmuggelt???
:sm4:
Ich sach ned dasses der Maacel war
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!