Na das ist kein Problem wir machn auf'm Wech nach Kumbäy einfach 'n Zwischnstopp :sm6: Das sin die ehemalichn Skei Kundn eh scho gwohnt
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 12725715430001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1272572366000
"Frrrt phphph ...
Guten Aabend meine Damen und Herren, hiiiier meldet sich nochmaal die Truppe von ganz vorne... ich merke schon, es herrscht eine eeeher ausgelassene Stimmung in deer Kabine, das wundert mich nicht ... joo ... wir befinden uns jetzt im Sinkflug und werden püüünktlich um 21 Uhr in Wanne-Eickel landen ... zum Wetter, meine Damen und Herren, hab ich gute Neuigkeiten ... es sind noch immer um die 22°C bei klaaarem Himmel und einen sanften Westwind - das ist doch schön, nicht wahr?
Unsere Kooolleginnen in der Kabine werden jetzt mit den Vorbereitungen für die Landung beginnen und ich sage mal Tschö mit Ö, vielen Dank, dass sie WaLi Air vertraut haben ... ich hoooffeeee, wir haben sie nicht entäuscht? Einen schönen Aaabend noch und auf Wiedersehen ... kkkrtff ... (steuabord is DAA, du Knalltüte ... Mannmannmann ... neee nonnich ... waaatee ... waaatee ... WIE IS NOCH AN??? ... ccchrt)"
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272572633000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1272573116000
Nachtrag Briefing: DAS COCKPIT IS IMMA VOLL! (Irngzwie ...)
(Ich will da nix andres mehr hörn, klaa soweit?)
AAAAAALTAAAA, sonn Schaumteppich wär getz aunnich schlecht ... uiuiuiui ...???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272574110000
Schonn klaa, Getränkesörviss klappt hervorragnd
-
geschrieben 1272574804000
Ähm,samma....waa die Parole nich , wer im Cockpit sitzt muß voll sein ...oda habbich da schon widda watt falsch aum Schirm ...Rrrröööölps!!!
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1272575299000
Datt siehsse völlich richtich, Waltraud
Warum brauchte Lisbeth dann einglich schon 2 Aspirin?
-
geschrieben 1272579437000
Die nimmtse imma vor den Rhetorikseminaren ein diese gibt.
Hömma, da hatti manchmal n Volk sitzen...Aaalltaaaaaaaaaaaaaaaaa, danach hattse imma voll den Helm, vastehse?
...manchmal reicht abba aune Klate, dann sindse auf eim Niwoh
Apropos Klate ...nehmwa noeine?...
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1272580763000
... PEEETAAA ...
... (mit Salz&Pfeffer, temperirert ... genauso, wie du ihn magst!)
Is beileibe nich der erst Tomjuice, der von vorne gereicht wird ... unti Waltraud kannix dafür, die hat noch die Seminaanmeldung nehmher beabeitet ... ich mein, bei "Aufgabe 17" kann dann aumma Schluss sein mit Multitasking??
:rolleyes:
geschrieben 1272587821000
Multitasking kann ich auch!!! ich kipp Sangrita an die Zipel und wir können sie als Currywurst von der "Sanserbar" für 6 € vertickern!