Sind wa abgestüchzt???????????
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1272967617000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1272969288000
Sintwa übbahaupt schon losgeflong ..............abba ich seh die Plinze nich mehr ...irngtwatt muss passiert sein
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1272973752000
Aalltaaaaaaaaa, ihr könnt frang :sarcastic:
...nattüllich sintwa nich abgestürzt, hier vorne isset grad nur watt ruhiga weillich die Kutsche alleine steuern muß....frach mich sonso watti Lisberth geritten hat :sm4: ...so kannich nämmich eingtlich nich aabeiten!!!
..und getz brauchich ma flux n paa Klate :prost: ...ich hab hier nämmich son Oooppsssssss aum Bildschirm und komm dammit nich klaa
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1272976310000
Wally!!!
mach mal Pause, wenn de sooo nich aabeiten kanns
Bitte anschnallen zur Zwischenlandung in Öttiland :prost:
-
geschrieben 1272977037000
Wally, machse eimal "turn left, turn right..... identified" dan bisse wieda aum richtigen Kurs mitte fliegenden Ferde...
Un dann könnwa in Ruhe n Päusken einlegn
Nur gut, datt wa heute mitten irländischen Luftraum nix zu tun ham wenn wa da hängn bleim würdn.... da gibtet kein Ötti
-
geschrieben 1272996683000
Ich hab Hunga, ich will ne Frikadelle, ich hab Durst, ich will ne Klate und aum Klo mussich auch, wo is dat hier im Fliecha
Üprigenz.........Wally, du hass ne Fahne wien Iltis pass op datte Luftpolizei uns nich anhält :sm7:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1273001638000
Wie getz...in ächt
...**Rrrröööööööllpppsssssssssssss**....
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1273005172000
@Nightnurse02 sagte:
...und aum Klo mussich auch, wo is dat hier im Fliecha
guckst Du hier (ab 4:55min), weisse Bescheid näää
aber mach nicht so´n Blödsinn :angry:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1273055543000
@ Peta
:spucken: musste ich gaa nich, ich wollte nur
............und Blödsinn konntich gaa nich machen, es waa nämich kein Toilettenpapier da :crazy: , tolla Sörwis
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1273061806000
an Bord, ich fass es nicht
und Service macht Wally, upps ich hab Hunger
WAAAAALLLLLLLLLLLLLLLYYY.....
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-