Nee, susi, keine Ferien.
Gestan war außa Mutta- auch Wahltach, un nu waaten alle drauf, wie sich die miserable Wahlbeteiligung auswirkt :sm7:
Nee, susi, keine Ferien.
Gestan war außa Mutta- auch Wahltach, un nu waaten alle drauf, wie sich die miserable Wahlbeteiligung auswirkt :sm7:
Also ich wär getz ma ehmd da aufne Klate ......wenn noch eina will, die Kiste steht in Reihe 13, nä
nä Morgan da mussich dich recht gebm
magut dattich die Trombosesockn mitgenomm hab
dat lange sitzn isja nix füre Beine
ertragn tuze dat allet nur noch im Suff
hier dafze nich rübba da dafze nich runna
wat is dat allet fürn Kappes
die Vorräte gehn au so langsam zu neige
die Klatn krisse nur noch auf Bezuchschein
vonne Frikadeln sachich schomma ganix die gibtet nämlich aunich
wo sind eijentlich die Wally und dat Lisbet
hier krisse keine Durchsage.... die lassn dich doof schterbn
Die baun bestimmt noch anne Garaschn füre Sonnliechn
Gucke ma ausm Fensta wenne da en Gummiboot schippern siehst,dann is dat ganich gut,dann hatten die kein Lust mehr un sin ausgestiegen. Un die Kiste fliecht auf Autopilot
@mogan13 sagte:
Dat is dat wennse die Klaten inne Reihe 13 verdeus, wat meins warum die bei die anderen Airleins keine 13 ham.
Hömma :sm4:
hätteste des ned früha sachn könn :angry: ich such mirn WOLF nacher Reihe DREIZEHN unnen KLATN :rolleyes:
Uuhps :oops: ....hattich wohln paa Klate zuviel intus :crazy: und hab außa [b][size=14px][color=#0000ff]18[/size][/color][/b] ne [size=14px][color=#00ccff]13[/size][/color] gemacht........kein Wunda dattich waate und waate und keina kommt...........getz iss die Kiste alle :sarcastic:
Autopilot!!!!!!!
Gruss an alle
Autopilot ich werd bekloppt
ich will sofort nen Pilotn ham
@Hogit sagte:
Hömma :sm4:
hätteste des ned früha sachn könn :angry: ich such mirn WOLF nacher Reihe DREIZEHN unnen KLATN :rolleyes:
Hasse se gefunden, ich mein die Klaten, weil nache Reihe 13 kannse suchen bisse schwarz wirst, die Klaten stehen bestümmt inne Reihe 14, dat is ja eigentlich die 13 wenn man normal zählt :sm3: .
Un hasse die Anderen mal gesehen oder schweben die imma noch ume Aschewolke drumerum?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!