Mädels :sm4: die Santa Maria (Tochter von Santa Claus) :females:
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1274115675000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1274175708000
Peta.......................ich wünsch dir getz schomma ein paa schöne Tage auf Mallorca und viel Spass bei "Wetten dass", grüß den Thomas von mir, hörsse
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1274179011000
Hallo Nighty,
auf der Aftershowparty, geht klar, dann mach ich einfach
so :knuddel: und so von Dir,
da freut sich der Thommy
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1274196920000
Peter...... auch von mir beste Wünsche für den Malle-Tip
Und richte dem TG ein herzliches "Wilkommen im Club Ü60" von mir aus. Er soll sich damit trösten, daß wir alle nicht schöner werden
Guten Flug und keine "Wolke", die wird notfalls :gun:
LG Else
-
geschrieben 1274196978000
Petaaaaaaaaaa..................und vagiß nich mir DIE Zeitung(en) vorre Fincatür zu legen, du hasset vasprochen, ich mehm se dann im August da wech!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1274197134000
Nighty, nächstns läßte mich erssma meine Fehla ausbügeln :sm4:
-
geschrieben 1274197710000
Jep, allet klaa Locke.................sachsse ehmd schnell vorher Bescheid...............komm, ich geb ein aus
geschrieben 1274199750000
@Löckchen
geht klar! Ob Thommy sich darüber freut :sarcastic:
ich hab gehört, der will gar nicht so richtig feiern
Apropos feiern, lasst die Gläser klingen, dann ist auch Wally nicht weit
:prost: :prost: :prost: :prost:
LG Peter
edit: @Nighty, das geht seinen Gang, 14 Exemplare, aber das Kreuzworträtsel ist dann schon gelöst und die Nackichte ausgeschnitten , ich hoffe, das ist trotzdem okay
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1274200035000
Jo, brauch ich getz auch
vor Schreck iss nämich meine Maus vareckt :sm1: :sm1: :sm1: Getz mussich erssma los, ne neue kaufn, son Sch.......
Aba vorher schnell noch ne Klate, dann fahr ich bessa
-
geschrieben 1274201881000
Peta, samma bleibsse 14 Tage, dat is ja unfassba
Mitte Nackigen is o.k., die interessiern mich weniga................beim Rätsel lass mir wenichstens son paa Kästchen üba bütte (wat sollich den sons den ganzen Tach auffe Finca machen, wenn ich allet gelesen habe )
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.