Schtimmt, habbich vagessn. Keine vonna "Tussen"-Fraktion
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1274285537000
-
geschrieben 1274286085000
...................allenfalls noch ne Kultuatasche, mittem Schampoo, Duschgel und Bodyloschen vom Hotel
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1274296758000
Hallo erstmal
Also am Montag gings der Plinze noch gut.
In Ihrer Kultuatasche ist auch nochn Rassierer , n Ohropax , Nähzeuch un n Bleistift drin. Nuh hattse Probleme wg Übergepäck.
wir hammse ja vorher nich gekannt. Aber wir hamse enttarnt. :knuddel:
Sie sass mit ner Palette Oettinger und m Raki anner Poolbar und hat uns angequatscht.
Da hab ich halt gesacht: Du bist bestimmt die Plinze ?
Was hattse
Da hammer halt gleich mal das ultimativ kleinste und spontanste HC-Usertreff aller Zeiten draus gemacht. :laola:
-
geschrieben 1274296955000
Ich soll Euch schöne Grüsse sagen .
Den Rest wird Plinze selbst erzählen.
Gruss
die Bllume
-
geschrieben 1274297571000
Aalltaaaaaaaaa....und wir ham gedacht dattese an ihrm Oettinga-Bikini erkannt hass und gehört hass wiese beim Hassan zwei Klate bestellt hat
...abba getz wissen wa ja Bescheid
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1274297595000
Datt happich mir doch gleich gedacht datti Plinze den Rakikanista außm Westn mitgenomm hatt ..........und dann lässtse sich aunoch in Türkien damit erwischn tztztz
........ma gut dattwa genuch Klate dabei ham.....sintwa getz eingtlich schon untawechs
Ich brauch getz ersma ne Klate
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1274298468000
Hömma ... ich hab die Fischachöre mittem kompletten Gepäck anne Hacken auf ne Klate und ihr habt kein Raki mehr???
Ich krich direkt anne Möppen ... dann könnwa die Wipplauntsch sofocht wieda plattmachen ... Mannmannmann ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1274298735000
Und sacht mir getz nich, datta noimma inna gleichen Klamotte von heut nammittach hier am abhäng seid, ey??
... so kannich nämmich definitiv nich aabeiten!! :sm6:
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1274298899000
"sintwa getz eingtlich schon untawechs..."
Lolly, datt wüßtich auma zu geerne. Die Scheffin läßt sich weitahin wegn de KIK-Schlüppa und Flatterkleidchen im Klamotten-Fred vonna Aabeit abhaltn. Hier fehlt eindeutich ma wieda ne klaare Ansage :sm4:
Die Waltraud kuckt au nur ma kuchz rein und
Ich nehm getz en paa Klatn, dann seh ich datt Allet lockara
-
geschrieben 1274299607000
Löckchen, in Anbetracht der Konkurrenzsitution sind KIK Schlüppa hier ein No-Go unta Peta hat mit eim beherzten Shopping beia Waltraud am Wang Zeichen gesetzt!
So kauft man heute Qualität und muss die morng aunnich direkt in Kumbäy inne Prominanmülltonne kloppen!
Wir hamm numma recht vielfältige Vaflichtung, weisse aba schon Bescheid, nä??
Man sollte sich dann aumma aumma auffe Crew valassen könn ...
Riiichtich ... die Busse aum Paakplatz komm nich von ungefähr, sondan vom Gotthilf und ihr seht getz ma bessa zu!
(K...onstruktionsfehla ... dat
:laola:
"Willkomm im Westen. plinzi!"Banna passt getz nich so hundatprozentich fürre neun Gäste!?
Latte - happta schön gemacht, Schappoh, kein Ding!)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.