• vonschmeling
    geschrieben 1274382084000

Ich sach nur soviel: Hier steppt heute ja der Bär!? :ouch: :shock1:

Hattas Intacom ma wieda vasagt oda watt is los??

Happta übahaupt ein einzing sauan Zipfel rausgegehm zum Mittach??

Ich geh mich ma briefen, gestan hattich da ja leida kein Slot für ... :rolleyes:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Silberlöckchen
    geschrieben 1274386316000

Jep, irngzwie kommta heute keine ausse Frotteeschlappn  :sm4:  

Beia Waltraud hattet Navi vasaacht......... weißa Geia, watt Sache iss :sunglasses:

• vonschmeling
    geschrieben 1274388536000

Pssst ... is getz voll privat, weisse aba schon Bescheid mit, nä??

Die ham die plinzi andakawwa aufgesammelt, aba nur mit eim Frotteeschluffen!!

Schöne Ka ... tastrophe, kannich dir sang!!

:rolleyes:

Jenfalls is getz alles wieda in Butta, aba heut Nammittach - eine Krisensitzung anna andan!!

KGB, Aaaaaltaaaa ... "Kaama Ging Baan" ... uiuiuiuiui ... aba :klappe: nä?

Von mir hasse nix erfaahn!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Silberlöckchen
    geschrieben 1274389322000

Lisbeth,

ich bin vaschwiegn wie sonst watt, weiße doch  :sm4:  

Auf den Schreck wg nur 1 Frotteeschluffn muß ich aba ers ma ne Klate stemm, nimmse eine mit :beers: ? oda paßte sonst nich mehr innen Rucksack?

• nachtwind
    geschrieben 1274389678000

Aallltaaaaaa, mir raucht auch schon watti Birne...kannse abba ma glaum :rolleyes:  

...die kannse abba aunich alleine ziehn lassen die Plinze, iss einfach soo...tztztztztz....für heute sintwa abba getz feddich, oda??? ...ich muss nämmich noch blaue Fahn führn Strand klöppeln...fallse und die wegnehm ,müssen wa ja neue am Staat ham, nä...wir sintja nich doof ;)

..abba vorher ne Klate, ich droh zu ernüchtan .. :beers: :prost:

" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark."
  • Silberlöckchen
    geschrieben 1274390234000

Waltraud, ich zieh mich ja nich 5ma am Tach um und muß mich aunich schtyln, weil Alta geht vor Schönheit :laughing:   deshalb könntich ja anna Promminade paa Fähnkes für dein Schtrand mitklöppeln, watt meinsse? 

:beers: :prost:

• nachtwind
    geschrieben 1274390575000

Samma...dassich noch am editiern dran bin hasse nich rein zufällich gemerkt, oda????

...ich tausch ma ehmd n uns gegen n und, weisse ersma Bescheid, nä.

Und bei der Numma kannse gerne mithelfen, kein Dingen...die Lisberth kannse dafür nämmich nich gebrauchen...die steht den ganzen Tach mitte Flattakleida vorm Spiegel und kuckt watt Granatiga aussieht.....ich sach da ma bessa nix zu, nä :sarcastic:

....nehmwa noch eine, ja wa?... :beers: :prost: ...ich muß abba nomma im Kella, da stehn noch n paa alte Oettischirme rum...die könnwa für die Fahn  nehm...

• Silberlöckchen
    geschrieben 1274391277000

@nachtwind sagte:

...ich tausch ma ehmd n uns gegen n und, weisse ersma Bescheid, nä.

Und bei der Numma kannse gerne mithelfen, kein Dingen...die Lisberth kannse dafür nämmich nich gebrauchen...die steht den ganzen Tach mitte Flattakleida vorm Spiegel und kuckt watt Granatiga aussieht.....ich sach da ma bessa nix zu, nä :sarcastic:

Wally, ich vaschteh dich auch so......

Tja, die Lisberth...  mitte Flattakleida und de Highheels..... und dann mussa Dokta im Hotel kommn, weil die Vatis reihnweise Schnappatmung kriegn :laughing: :rofl:

Sie soll nur aufpassn, datt ihr nich irgnz sonne Mutta :sm1: ........

Bisse fündich gewordn im Kella?

Zum Wöhlchen :beers:

• vonschmeling
    geschrieben 1274392720000

Aaaaaltaaaa ... fracht sich hier einglich aumma die Truppe, watte fürne Schnappatmung nach 10 Stunn 12cm Killaheels hass????

Da flattat eindeutich mehr, alsset Kleid ... soviel is aba au amtlich ... :rolleyes:

Anne Theke geklemmt stemmich aba no eine mitteuch ... :beers:

• nachtwind
    geschrieben 1274393232000

Ja komm...aufne Klate kommich nomma hoch... :beers: ...abba dann such ich ma weita...ich fint nämmich nix :shock1:

...hatti Nighty nich n neues blaues Kleid????....datt Design kam mir imma schon bekannt vor :frowning:   

Heul nich rum Lisberth........du hasses doch auch gewollt...und ich hab  noch gesacht,  zieh bessa die Schluffen an....abba nein!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!