Sehr schön Locke...ich seh du hass datt Programmheft schon sorgfälltich gelesen
..abba wir müssen den Wörkshop watt auf Eis leng...im waarsten Sinne des Wortes :rolleyes: ..Aalltaaaaaaaaa, watten Wetta :spucken:
Sehr schön Locke...ich seh du hass datt Programmheft schon sorgfälltich gelesen
..abba wir müssen den Wörkshop watt auf Eis leng...im waarsten Sinne des Wortes :rolleyes: ..Aalltaaaaaaaaa, watten Wetta :spucken:
Ey :sm4: manche fliechn dafür nach Kumbäy un zahln noch für :rolleyes:
Waltraud, da müssen wa gegnhalten, trinktechnisch gesehn , notfalls watt hochprozentiges. Ich frier wien Schneida....... (im Fliega hattense die Klimaanlage volle Pulle aufgedreht)
Lisbeth, ich >> sach mal
<< ....... viel Spass beim testn vonna Idiotnrennbahn :klappe:
Hobbit...krich dich widda ein, die kommt auch wieda
..getz hilf ma ehmd die Glotze im Gaaten zu stelln, ja...wir machen Public viewing weisse Bescheid, nä.
...und bring n paa Klate mit, ich hab Brand ...unti komischen Tröten aus Afrika kannse auma mitbring, die stehn ohm aum Kühlschrank
Mädelz ich bin staatklaa fürre WM :banane: .....Wally meinze die Vuvusela, wa...die happich fleißich geübt..kucktmahier .............abba getz happich Brand und brauch watt Klates :prost: ......Vuvusela blasen macht ganz schön durstich :crazy:
Hallo Mädels,
pünktlich zur WM bin ich auch wieder da. Vuvusela hab ich keine aber ne gute Radklingel. Und dann hab ich noch leckere Äpfel aus dem Südtirol mitgebracht!!!!
dann lasst uns mal anstossen, bei dem schwülwarmen Wetter ist trinken ein Muss.
s
:rolleyes: Tippen nicht vergessen.
... und schon wieder weg.
Wally kannze ma die Klotze son bissken richtung Süswest drehn
ich hab schtändich den Sichtschutz vore Augn
habta auch genuch Klatn inna Kühlung ?
dann sachich ma aufna tollen WM
:laola:
Dat mim Sichtschutz stimmt wohl...sons würdesse sehn dattein Postkasten übbaquillt....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!