bring eine mermit
binschon ganz heis aufet Schpiel
die erstn Punkte habbich nämlich schon im Sack
getz nomma dat selbe und ich schmeiß die nächste Runde
bring eine mermit
binschon ganz heis aufet Schpiel
die erstn Punkte habbich nämlich schon im Sack
getz nomma dat selbe und ich schmeiß die nächste Runde
Sperrt mal die Nasenlöcher auf.........
das duftet
bin nämlich gerade bei der Holunderblütenernte (und dazwischen WM gucken )
Wie wärs denn mit einem Sirupstand auf der Prominade?
so eine richtig feine, perlende Klate ist aber immer richtig :prost:
PS: Peter, versuch die heisse 7 von den Schüsslersalzen oder Tigerbalsam für den Tiger
@susismile sagte:
PS: Peter, versuch die heisse 7 von den Schüsslersalzen oder Tigerbalsam für den Tiger
![]()
![]()
Susi, krichta dann Haarausfall, odda watt?
@ Silberlöckchen
Haha, das wär ein Versuch wert, dann nehm ich auch Tigerbalsam anstatt die Beine zu epilieren.
Moin Westen
....ich hab ma ne neue Platte inne Jukebox gepackt, da wern die ganzen Lena Hassa direkt im dreieck :spucken:
Abba ich fintas Geil :sm6: :laola:
...hamwa nonne Klate????....ich hätt brand
@Silberlöckchen sagte:
Un hier habbich ein SCHMANKERL zue WM für alle Lena-Fäns :sm6: :sm6:
Wally, hasse widda nich aufgepasst, nä............datt hatti Locke nämmich schon inne Jukebox geschmissen
.....abba ne Klate nehmich aumit iss genau die richtige Zeit
Schei :klappe: ...habbich ächt übbasehn
Abba ich hab getz Locke ihrn Beitrach gepetzt :sm7: ...vielleicht wirta ja gelöscht , dann fälltas nich auf
Peäss...hier waa grad n Bote bei mir inna Küche und hat für dich watt abgegehm, weisse Bescheid Schätzelein, nä!!
Jau weissich Bescheid, bin auch getz untawechs......mach Platz im Kühla ich bring nomman Nachschub an Klate mit....könnwa getz nich vaantworten datta Vorrat schrumpft, nä :crazy:
Alles klaa, ich peerl ma n paa wech ...bissu da bis, passta dann locka wieda ne Kiste rein
Wenna ned ENDLICH die LENA- :ritter: ausa Dschuke-Box nehmn tut :sm4: hör ich nimmer auf inne WuuWuuSeeLa zu blasn :evil:
Weisse direkt Bescheid, nää :sm4:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!