Lilly, von mir aunochn schön Urlaub...............tut euch gut erholn hörsse, nä
Laber- und Quatschthread WEST
-
geschrieben 1277108561000Ich bin emotional flexibel
-
geschrieben 1277110530000
Aaalltaaaaaaaaaa...getz hättich fast vapasst der Lilly n schön Urlaub zu wünschen :sarcastic:
....Ich wünsch euch n supageilen Urlaub und kommt gesund und heil zurück :knuddel: ....und trinkt ne Klate für uns mit, nä
peäss...die Lisberth erkennse am Schnäutza und anna Parücke, weisse Bescheid, nä
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1277134158000
Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh Lilly, ich habbet glaubich vapennt, du biss schon aum Rollfeld, habbich grad aum Lifeschtreem vom Fluchhafen gesehn......................fallse aba ma vom Ausland reingucks, ich wünsch dir natürlich auch nen schönen Uhrlaup
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1277138560000
Geht mir auch so......
Hab Lillys Abflug vergammelt
Aber in Gedanken bin ich bei dir und wünsch dir gaaaaanz schööööne Ferien
-
geschrieben 1277144013000
Schickt die Taschentücher wieder rüber....
dann können wir zusammen heulen
Warum kann es nicht einmal einfach gut laufen? Schnief!
-
geschrieben 1277151881000
Ich habs auch vapennt :heul: mich vonna Lilly zu verabschiedn. Dumm gelaufn :sm7:
Und dabei wollt ich sie noch bitten, auffe Discobässe vonna Promminade zu lauschen, nich datt wa im Aug/Sept. wieda bis morgns 5 Uhr "Schlaflos in Side" rumeian.
-
geschrieben 1277191499000
Guten morgen Westen,
ich übernehm mal den Frühstücksservice für Lilly
der Urlaub ist ihr von Herzen gegönnt!
Kaffe und Brötchen gibt's an der Theke(Smilyes für Kaffe fehlt!)
und die Zeitung ist nur für Leser mit guten Nerven, damit ihr Alle einen guten Tag habt
PS.: Lolly, wir liefern uns ein Kopf an Kopf Rennen im Tippspiel in den hinteren Rängen
-
geschrieben 1277194948000
Susi, wir räum datt Feld von hinten auf ........abba wir sind inna Tabelle der Klatenstämma ganz vorne :prost:
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1277195147000
DEUTSCHLANDWEIT !!