Ähm...datt waa heute morng um siehm , kenns uns doch, oda
..abba wenne grade ma da biss, kannse beie Sonnschirme helfen....ich frach mich sonso wo die andan alle sind :rolleyes:
Ähm...datt waa heute morng um siehm , kenns uns doch, oda
..abba wenne grade ma da biss, kannse beie Sonnschirme helfen....ich frach mich sonso wo die andan alle sind :rolleyes:
Ich bin HIIIIIIIIIIEEEEEER .....Ich hap nomman paa Klate rangeschafft...nich dattwa heute ahmd aum Trocknen sitzn....alladings musstich untawegs n paa Klate vanichtn...die wahn sooooooo schwer :crazy:
Kann ich zwischendurch mal Sandalen anziehen?
Ich helfe dann gerne bei den Sonnenschirmen und so....
oder ich komm in die Küche und bind mir die Schürze eng, dann wird mein Bauch gedrückt
Könntest du auch machen Wally, aber nicht so eng, dass dir die Luft wegbleibt, gell!
und schlucken musst du auch noch können :prost:
@susismile sagte:
Könntest du auch machen Wally, aber nicht so eng, dass dir die Luft wegbleibt, gell!
Samma, iss datt getz ne Anspielung auf meine Wanne :angry1: ...ich hab da schon schlimmeres gesehen...meinich zumindestens :rolleyes:
...und klaa kannse Sandaln anziehn, oda du kanns auch die Schluffen vonna Plinze anziehn, die stehn aunoch noch irgnzwo rum, Hauptsache heut Ahmd zum Publik Viewing steht hier alles...der Rest iss eingtlich Latte.
Und bring direkt nomma ne Klate mit, nä
Nö Wally,
keine Anspielung auf ....was....Wanne?
Ich mein doch nur wegen dem Daumen drücken! Heute müssen wir doch alles zu Hilfe nehmen was wir haben
Daumen, Zehen, Bauch, etc.
na, dan drücken wir mal ne Klate runter
susi , vielleicht hatti Wally Wampe gemeint?!
Also, ich bin da un helf gerne mitte Schirme un watta sons noch zu tun iss. Nur inna Küche bin ich eha ne Niete
Ne Klate nehme ich au schomma mit Euch diesa Nervenkitzel iss eh nur im Suff zu ertragn der Schiri geht mir getz schon sowatt von auffen Senkel, ey :gun:
Ganz genau, ich meinti Wampe
...ich für mein Teil bin mitte Vorbereitungen feddich....ich setz mich getz schomma inne ersten Reihe und waate auf die Dinge die da komm wern, wissta ma direkt Bescheid, nä
....ich sach dann nomma Stößchen
Prost Wally , ich bin auch feddich, sonso. Such mir getz auchn gutn Platz und lasset geschehn. Die :rail: im Anschlach fürn Schiri, sein Auto habbich au im Auge, weiße Bescheid, nä :klappe:
Sag mal Else,
hat der Schiri ein Auto?
Kommen die nicht verkehrt auf em Esel angeritten :crazy:
und sind dazu noch mit em Sack geschlagen :klappe: so wie die sich benehmen.
Ich wär heute eindeutig für weisse und rosa Karten mit Blümchen und all you need is Love Aufdruck.
Na dann zum anwärmen
ÖZIL suuuuuper!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!