Getz binnich abba vonne Socken ....da machta Maacel echt Werbung für unsre Pinte...findich asstrein
....am besten iss wir setzen uns direkt vorm Sichtschutz und peerln n paar Wilkommensklate.....watt sachta??... :prost:
Getz binnich abba vonne Socken ....da machta Maacel echt Werbung für unsre Pinte...findich asstrein
....am besten iss wir setzen uns direkt vorm Sichtschutz und peerln n paar Wilkommensklate.....watt sachta??... :prost:
@rotel sagte:
Moin Westen
Jetzt ich aber auch mal…
Der zieht doch nicht mal mehr in einer Gerontologieabteilung ...
Hallo rotel
toll dassa Maacel nu aunoch sein Fänclub mitbringn tut! :sm6:
Aaaaber :sm4: WIR hier sind die GENERATION DOOF, da is NIX mit FREMDWÖRTAN :rolleyes: aussadem vastehn die Senegalesn das ja aunedda :rolleyes:
Weisse Bescheid, nää
@rotel sagte:
Ne´ erstmal eine Is bei der Hitze auf`m Sonnendeck genau so effektiv wie :prost: :prost: :prost:
Mach dir dama kein Kopp....die Schlachzahl erhöt sich von alleine wenne öftas vorbeikomms...isso
...kanns abba auch Raki ham, da hatti Hobbit extra ne Pipeline für geleecht, sachse einfach Bescheid, nä
:rolleyes: aussadem vastehn die Senegalesn das ja aunedda :rolleyes:
..unti Kolumbiana unta Hirte unta Joopi schomma ganich
Raki hier in D, neeee. Auch wenn es ne``Pipeline direkt ausser Tr is.
Schmeckt niemals so wie Vorort.
Und darauf muß ich leider noch 10 Wochen warten
Dann lieber doch noch :prost: oder mehr aufm Sonnendeck
[size=24px][color=#ff0000]Watt sind denn Fremdwörta .....ich kann nur Westen[/size] und Klate[/color]....datt reicht!!!!!!
...wo wa grad bei Klate sind...rutschtman bisschen am Sichtschutz, ich perl eine mit
auf den Fanclub! In Anbetracht der "besonderen" Situation schmeiß ich ne Runde SAURE ZIPFEL....das ist ja hier kein Fremdwort :sm6:
ist der Zipfel grün und stinkt nach Fisch??? Dann bitte doch nen Raki
Maacel....perln könnwa :prost:
....abba die Sauren Zipfel sind zum :spucken: Da lob ich mir Wallys Frikadelln
Wallyyyyyyy in deina Küche stehn haufenweise Saure Zipfel....... :bounce:
Das ist ein fränkisches Kultgericht und hier im Westen "SEHR BELIEBT"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!