wenn man den sauren Sud der Zipfel, in einer homöopathischen Dosis dem Ötti hinzufügt , haben Würmer keine Chance :sm1:
(mir wird schon wieder so :spucken: )
wenn man den sauren Sud der Zipfel, in einer homöopathischen Dosis dem Ötti hinzufügt , haben Würmer keine Chance :sm1:
(mir wird schon wieder so :spucken: )
um Gottes Willen nicht mischen-HOCHEXPLOSIV :bounce2:
...hier oder auch mal da (sogar mit Video)
Samma Peta, watt habt ihr denn für geile Zelte ...kannse danich ma n paa von mitbring ?
...sowatt kann man imma ma gebrauchen, könnt ja auma beim Public Viewing anfang zu plästan, dann müssen wa nich alle unta die Oetti-Schirme flüchten....vastehse???
...und Hobbits Pool hin oda her....ich geh da getz rein und feddich....die Hitze hällse ja im Kopp nich aus :crazy: ...und dabei schön n paa Klate peerln...so schmeckta Somma
Au ja Wally rein in Puul :sm6:
Peter schickt dir sicher auch noch so einen schönen hellblauen
[size=24px][color=#3366ff]Burkini [/size][/color]
[size=24px][color=#3366ff][size=11px][color=#000000] [/size][/size][/color][/color]
[size=24px][color=#3366ff][size=11px][color=#000000]so wie die Männer auf dem Bild gekleidet sind, echt schick ![/size][/size][/color][/color]
[size=24px][color=#3366ff][size=11px][color=#000000] [/size][/size][/color][/color]
Töfte Idee ...ich schätzma bei dem Wetta fühln die sich auffa Haut bombich an :rolleyes:
.....nur nich , datt eina denkt ich wär ne Luma, nä
Neee Waltraud...dat is ne Heimsauna.....
@nachtwind sagte:
Töfte Idee ...ich schätzma bei dem Wetta fühln die sich auffa Haut bombich an :rolleyes:
.....nur nich , datt eina denkt ich wär ne Luma, nä
... oda 'n PIRELLI MÄNNCHEN
..... ähm nee ich meint natürlich FRAUCHEN
Waltraud :sm4: hast'e den >> Kühler << gefüllt!?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!