Hasse Recht Dayly...die Jogga sind geil :sm3:
...vor allm machen die n schlanken Fuß, nä
Hasse Recht Dayly...die Jogga sind geil :sm3:
...vor allm machen die n schlanken Fuß, nä
@ sagte:
Holzmichel:....frage mich sowieso, was Eure Landesvertreter damals bewogen hat, an den Schweriner See zu gehen...
Mein lieber Erwin,
wir sind hier im Westen voll OT, aber Deine Frage möchte ich trotzdem beantworten.
Schwerin hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt,
ABER die deutsche Neidgesellschaft hat verhindert, dass meine Heimatstadt Landeshauptstadt wird, jeder in Meckpomm war der Meinung, dass Rostock die Lieblingsstadt des alten Spitzbartes war (da hat er einmal Recht gehabt, es ist die schönste Stadt der Welt), naja und die Landesfürsten dachten sich, nein, die nicht, die haben doch schon jahrelang alles in den Hintern geblasen gekriegt, dass gönnen wir denen nicht auch noch (Fördergelder, etc.), so einfach ist das damals gewesen...
und damit zurück in den Westen...
LG Peter
Hömma Peta, getz werd ma nich sentimental ey :crazy: ...im Westen gibtet kein O.T, watt meinze wattich mir hier anna Theke so alles anhörn muss...da bissu mit deim Spitzbaat nur ne ganz kleine Numma
...ich nehma nonne Klate und mach ma Licht auf Dimma ...ich fintas grade seht grell hier mit dem ganzen Oranje
Guten Morgen ihr Lieben,
habe ja Schreckliches gehört vom Westen
in der Ruhr bei Bochum sollen 2 Krokodile gesichtet worden sein
Macht mal Appell auf der Prominade, damit wir schön durchzählen können damit auch keine(r) fehlt weil sie/er vom Krokodil gefressen wurde.
Heute ist vollzähliges Erscheinen zum Daumendrücken und mitfiebern erwünscht und der Krakke aus Oberhausen drehen wir den Kopf um. (Nein, die werfen wir den Krokodilen zum Frass vor)
Wally.....ran an die Frikadellen, zur Not kannst du auch welche aus Krokodilfleisch machen
Stosst an auf diesen wichtigen Tag
Ich hab heute statt Frikadelln, Krabben - Spieße aum Plaan
...getz noch flux die Frosta auf Obakante fülln und dann gehtas ab....
Aum Siech :prost:
peäss....ich stell ma ganz unten ne S angria im Schrank....abba ächt nur fürn Notfall :sarcastic:
Wally,
das machst du gut!
Ich hab auch so ein komisches Bauchgrummeln. Mag gar nicht darüber reden
ich kreuze die Finger
Klate hilft immer!!!
Dann gehma orntlich kack...... :klappe: datt bewirkt bei mir imma Wunda, weisse ma Bescheid, nä
Daran liegt es nicht das geht schon ganz ordentlich
Ich mein doch wegen der Sangria heut Abend und der blöde Paul verunsichert einem auch noch.
Aber auch egal....
Sag mal Wally, sind wir eigentlich die Einzigen zwei, die zum Appell angetreten sind?
Dann lass uns mal an die Vorräte gehen
Mit so einer perlenden Klate :prost: ist alles ganz viel leichter zu ertragen :prost:
@susismile sagte:
Ich mein doch wegen der Sangria heut Abend und der blöde Paul verunsichert einem auch noch.
Samma wat hätts Du den an Paul sein Stell getan.Wenn die vorher gedroth ham in inne Paella zu veabeiten? :sm4:
Aussadem will Paule die Spanier in Sichaheit wiegen, unsa Jungs machen dat schon.
Un Orakels ham auch schon emal en schlechten Tach, un wenne doch recht hat trinken wer dat Ergebniss schön. Prost :prost:
so da binnich
Wäsche im Schrank Klate aufn Tisch und ab geht die Lutzy
Oragel in odda her
ich geb da ma ganix drauf
auza heute da werdich mich ind dat vaschwitzte mit Sonnenmilch vaklebte
nach Schweizrichende Triko vom Gattn vore Kiste hocken
(der muss leida schaffn)dat Richfläschchn vore Nase ne Klate inne Hand
und dann sollich von Abaglaube qwatschn
ich klaub dat doch wolnich
auf gehts Deutschland schieß ein TOOOOOOOOR :laola:
ach noch wat die Sonne könse auch behaltn wir ham ne eigene :sm6: :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!