Is der immanoch im Frosta, die Flunz??
Waltraud, ich bin für die "nur achtnzwanzich Grad" Numma ... könnwa mehr draus machen und die "Dienstach" Numma ziehnwa im Winta wieda durch!
erssma wacka anpeerln, weisse Bescheid ...
Is der immanoch im Frosta, die Flunz??
Waltraud, ich bin für die "nur achtnzwanzich Grad" Numma ... könnwa mehr draus machen und die "Dienstach" Numma ziehnwa im Winta wieda durch!
erssma wacka anpeerln, weisse Bescheid ...
Habbich ma direkt im Protokoll reingeschriem....also ma wacka auffe 28 Grad :prost:
Frikadelln wieda lauwaam, Klate auch ... feddich! Einglich wie imma, nur Banna müssenwa aufhäng!
:prost: Kopp im Nacken!!
Flunz? ETWAS mehr Respekt bitte !
Machich direkt morng früh kurz vorm aufstehn, kein Thema..
...nich lang schnacken
Aha, dann kommsse umme Ecke, nä!?
Vielleicht hasse no kein Schimma vonn, aba "Flunz" is so ungefähr der netteste Kosename, dene vonna Waltraud oda mir krieng kannss ... da kannsse dir schomma direkt mächtich watt drauf einbiln!
Apropos, Waltraud, hatti hobbit einglich die Holliwutt-Schaukeln aum Stech geölt, die Flunz? Da könnwa schlecht ein Euro die Stunde nehm, wenn die so quietschen ...
:rolleyes:
Melde gehorsamst: DANKE!
Samma, wattis einglich mit klein Geschenken vonna Ostsee??
Ich seh da nix Vadächtiges rumstehn ...
Unta rotel is im Kella, zum Blitzbirn poliern??
Dattis ein Lahn hier ... da nehmich mir direkt nomma eine ...
Die Hobbit iss sowwat von am Öln...... die Mopeds kostn ab morng direkt ma zweifuffzich, weisse ma Bescheid du Flunz
@vonschmeling sagte:
Samma, wattis einglich mit klein Geschenken vonna Ostsee??
Ich seh da nix Vadächtiges rumstehn ...
Du mußt bloß richtig gucken..........................................ICH bin das Geschenk :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!