Hallooooo wer is Äxperte für wat
ich glaub mein Vaschtand is benebelt
vaschtehe nur Rotel
vileicht sollich doch erst 2bis3 Klate köppn
Hallooooo wer is Äxperte für wat
ich glaub mein Vaschtand is benebelt
vaschtehe nur Rotel
vileicht sollich doch erst 2bis3 Klate köppn
Hogit, glaub es oder nicht! Ich habe es für EUCH in die Küche gestellt
KÜche is im Moment ganz schlecht Maacel...kannze mir dat büdde aufs Fax legn....
Kongrätjuläschen rotel :laola:
:sadangel: :sadangel: Solln wir hier nu OHNE die Hauptperson feian oda issa rotel schon voll im Schdress
Schliesslich issa sooounso ja grad ned da :rolleyes:
Danke, danke, danke vom Assi-Experten.
Mir wurde gedroht, ich wurde genötigt und erpresst. :gun:
Ich bin aber nun mal kein Jack Bauer und habe lieber gleich nachgegeben .
Da stell ich doch gleich mal ne Palette Efes, Raki und ein paar Döner aufem Tresen
:prost:
Wenn die Hauptperson nich da is, dat is nich sooooooooo schlümm , aba ich sehe keine Kisten voll Klate zur Feia des Tages, dat is schlümm :ouch:
Rotel, da hasse aba nommaGlück gehabt dat unsere Beiträge sich übaschnitten haam
Denn ma Pröscht, nä
Samma, nighty, vielleich solltessema beim Aungaazt ne Bewerbung abgehm, du SITZ auffa Kiste, du Flunz!
Aaaaaltaa, getz binnich gelb von dem vieln Safran ... ich seh aus, wie Baat Simpson ...
:ouch:
Nur ma ne kleine Richtichstellung: Rotel is gleichberechticht - statistisch gesehen!
Unta hat sich tatwaahaftich mit Hacken un Klaun gewehrt - aba Latte, getz habbich n Paatna und das macht mich schon sonn bisschen glücklich, nä ...
Da wollnwa direkt ma eine peerln, auffe Statistik vom Maacel
Nurmaso am Rande: Warum is einglich im Aquarium kein einziga Füsch mehr? Happta die im Teich anne Prominade umgezong??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!