Gott sei Dank, Löckchn, der Flick is wohl schon am penn dran, nä ...
Welchen Tach gehti und wo genau??? (Ich hoffma, am Pärädeis Restorang!?)
Nich nur ich, auch die Juusa wolln informiert wern ... weisse do sonso Bescheid, nä?
Nich nur ich, auch die Juusa wolln informiert wern ... weisse do sonso Bescheid, nä?
iss mir egal, die wolln ja unbedingt da hin. Zwa in 40 Minuten, aba datt könnse sich abschminkn. Weiße, ich schwimm jedn morgen ma eben zum Sinai un zurück... deshalb weißich so genau, datt die Fähre mir nu eima inna Woche begechnet Aba getz habbich en anderet Problem. Wir ham en Familienzimma gebucht, nu weiß ich nich, wie ich en Vati als Kind untabring, datt is mitten Kindafestpreis glaubich günstiga. Hoffe, hier wird mir vonne Äxperten geholfen Getz wo die mit 2 Loite sind......
Trinksse Eine mit?
@vonschmeling sagte:
Lisbeth, die kommt mir "imma wieda Sonntachs" schon kuchz vorm Hafen Side entgegn, wenn ich nach links abdrifte, um anne Promminade zu kommen. Aba ich laß ma meine Konektschens schpieln un sach dir Bescheid. Könnt schonn hinkommn mittem Pärädeis Restorang
Un wat mich ma aus aktuellm Anlaß interessiern tät, kennse in Manavgat übahaupt noch watt anderes alssen Markt und et Pärädeis Restorang??????!!!!!! Wie siehtat mitta Kultur aus, fracht sich der Juusa, un ich sonso :sm3:
Kultuur??? Samma, watt hasse denn zum Ahmbrot gehabt???
Wollnwa denn getz richtich zickich wern im Urlaup???
Prominade ... reicht dat nich fürre Kultuur?
Ey, ey, ey ... so kannichnich aabeiten ... ich hab vonna Waltraud den Plaanaa, hasse schon aum Schirm, nä???
Aaaaaltaaa ... watt´n Schdress ... :rolleyes:
Mobt mich Hogit schon, „von wegen blöden Fragen, Äksperten“, un so
Kann ich eijentlich nich glauben
Welchen Rotel Flick meinst du Lisbeth.
Vom Alter her muss es aber einer vorm RA214 sein
JETZT werden erst die Kondensatoren. Noch eine :prost:
Lisbeth, sollich ma für morgn die Frikadelln übanehmn? So echt westfälische, weiße Bescheid? Vielleicht mindat dat deinen Schtreß en bißken?
Diesa Thai-Frikadelln-Äksperte iss wohl noch nich mittem Ötti hier aufgetaucht, oda wie seh ich dat? Kein Valaß mehr auf irngswen
Riiichtiiiich ... NOEINE!!
Alles gut ... SEEEEHR GUT, mein Lieba!
(die hobbit will donnur spieln ... )
Lisbeth, du siehss so vafrorn aus, brauchsse en Glühwein
@rotel sagte:
Mobt mich Hogit schon, „von wegen blöden Fragen, Äksperten“, un so
rotel, hier wird nich gemobt, ey :sm4: Wir sin orndlich, wir nehmn imma feucht auf :sm6:
Soooo, feddich soweit ...
Dat Flick-Schätzelein muss ehmd nomma Schwansee kucken mit mir ...
Jepp, ich bedaua ihn auch!!
Dauat nich mehr, morng früh bringta wieda Männathem ... Quad Tour im Outback von Alanya ... Hummer Renn der Immo-Haie aum Gazipasa Ährpocht ... sonn Kram ehmd...
ICH FROI MICH!! :banane:
"Löwin am Flick" -> HAIJ FAIJWW, Aaaaltaa!! Aum Tiehm!! :sm3:
unnu gehich nomma feucht aufnehm ... :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!