Wofür sind einglich die Reagenzgläsa aum Damclo??
Habbich watt vapasst??
Wofür sind einglich die Reagenzgläsa aum Damclo??
Habbich watt vapasst??
Drogentest! :sm6:
"OK Löckchen Nachdem hier mit den Begriffen einiges durcheinander geht
mach ich dir ein neues Angebot! Wenn du heute den Frikadellenjob übernimmst,
bist du vollständig amortisiert"
Bei mir ging nix durchenander, watt kann ich dafür, datt ihr nix kapiert
Nur weil ihr Probleme mit meine Intapretazjonen habt, soll ich nu schonn wieda beschtraft werdn? Reichtet nich, dattich finanzjell am Ende bin wegn de Frei-Haus-Liefarungn, ey :sm4:
Hey, das ist eine Strafumwandlung! ein Vergleich sozusagen ohne weitere Rechtsmittel! Schlag ein, dann kannst du die ganze Bierkohle sparen! aber nur, wenn du schnell mal Frikadellen auf die Reihe bringst, langsam herrscht hier eine ähnliche Hungersnot wie bei den Airlines! :sm6: :banane:
Maacel,
entweda - oda, datt grenzt an Nötigung :sm4:
Aba, ich will ja ma nich so sein und stell wat zu Futtan aufet Fax. Gibt aba nur en paa Beagles :sm3: für Frikadelln habbich kein Zeit, muß getz die Täubkes füttan. Weiße Bescheid Taumschlach, Taumvatta Jupp, Else Stratmann!! So isset im Revier :klappe:
@Nightnurse02 sagte:
Ach no watt..............brauchich hier getz nen Läxikon um allet zu vastehn, unfassba ............ma nachschlagen: schkreeming, schkreening, amnästhiesiert, amorthisiert.................Aaaaalllllllltaaaaaa, ich find dat nich ma :ouch:
Menno nu aber mal VORSICHTICH!!!!!
:sadangel: Ned dassa Westn genauso im Nirwana vaschwindn tut wiee Liechn ..... nur weile Auslända, die ja eh nie in so'm Assi-Ladn mitlesn, uns ned vastandn hamn :rolleyes:
IRIiiiiiiiii, nu hast'e die Ärklärung warum's im KaaaBeeeeErrrrrrr sooo wenich gab :rolleyes: die dachtn: Wenn die ausm Westn kommn müssn die wech
@Silberlöckchen sagte:
Aba, ich will ja ma nich so sein und stell wat zu Futtan aufet Fax. Gibt aba nur en paa Beagles :sm3: für Frikadelln
:ouch: Löckchen :sm4:
ICH will ned was essn was mich mit >> SOLCHEN << Augn aum Tella anguckn tut!!!!! :sadangel:
Gut Hobbit, wenne meins dann ehmd :klappe: ...................aba man hat mich so erzochen, wennich wat nich vastehe, sollich nachfragen oda nachlesen :crazy:
wat abta imma dat Essn im Kopp
getz lassuns ma eine zischn weilet heut schon Dienstach is
für die,die hunga ham habbich noch Erdbärkuchn mit Schlachsahne
und ich kocheuch aunochen lekka Kaffe
dann musset abba auch gut sein
nee, nee! datt is sowat, hamse irngswo beie Ärleins wohl vakehrt geschriem
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!