Ich mach getz hier maa et Schloß vor!! Iss wieda schpät genuch gewordn. Feucht aufgenommn habbich noch, et reicht!!!
Die Delongi iss vorbereitet.... Milch un Zucka nehmta euch selbs.......
Bis irngswann gegen Mittach....
Ich mach getz hier maa et Schloß vor!! Iss wieda schpät genuch gewordn. Feucht aufgenommn habbich noch, et reicht!!!
Die Delongi iss vorbereitet.... Milch un Zucka nehmta euch selbs.......
Bis irngswann gegen Mittach....
Milch und Zucker habbich mir genomm, aba wer macht mir getz den Kaffee
@Nightnurse02 sagte:
Milch und Zucker habbich mir genomm, aba wer macht mir getz den Kaffee
vasteh ich getz nich , ich hatte die Delongi doch vorbereitet.... Issa Kaffee schonn wieda alle, wenn ja..... wer war datt
der Kaffe war eh nicht mehr so heiß.........den haben sie zum "löschen" :sm6: genommen
@Silberlöckchen sagte:
vasteh ich getz nich , ich hatte die Delongi doch vorbereitet.... Issa Kaffee schonn wieda alle, wenn ja..... wer war datt
Locke, ich meinte damit: wer holt für mich die Tasse aussem Schrank und drückt den Knopp????
DailyNight,
getz habb ichs kaapiert. Wennich geaant hätte, datt du so spät zum Kaffetrinkn komms, hättich dich selbsrednd bedient. Schickse mir nächstns en Fax, ok
Milch un Zucka nimmsse weitahin selbs
Wie siehtat nu mitta NachmittachsKlate aus, bisse dabei
@gastwirt sagte:
der Kaffe war eh nicht mehr so heiß.........den haben sie zum "löschen" :sm6: genommen
haddet denn bei euch gebrannt :sm7:
da musse doch den Pedda mit dat rote Feuerwehrauto rufn
odda meinze deine Kehle
komm wir nem ne Klate dat löscht am bestn
Lilly, Stößken...... :prost:
Else dat erste anperln is imma dat beste :prost:
Sch............eimhonich, getz habbich die Nammittachsklate vapaßt.............dann wolln wa ma den Ahmd mitta Ahmdklate einläuten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!