Samma Peta, meinze ich kuck nur nache Autos vonne Kerle ......wennet danach gehn würd, würta Anis heute noch mit seim Klapprad um Kemnada See gurken, also danich für
...hömma ich steh hier wie doof und winke, wo bisse?????
Samma Peta, meinze ich kuck nur nache Autos vonne Kerle ......wennet danach gehn würd, würta Anis heute noch mit seim Klapprad um Kemnada See gurken, also danich für
...hömma ich steh hier wie doof und winke, wo bisse?????
WEIBER!!!! erst hat sich der Peter vor der Misterwahl gedrückt, jetzt fliegen ihm die Westschlüpfer entgegen! ICH BIN VERWIRRT!!! :sm6:
Wally ..........nimze getz ma den Am runna
da kanze winkn bis zur bewustlosichkeit
odda meinze der Peta kommt mit son Auto nach Calla Wanne
da hat dat Nawwi wohl nur Can angenomm
und der kurft getz anne Cotazur weize becheid.....
@gastwirt sagte:
WEIBER!!!! erst hat sich der Peter vor der Misterwahl gedrückt, jetzt fliegen ihm die Westschlüpfer entgegen! ICH BIN VERWIRRT!!! :sm6:
Ich hatte nich ma ein an ...abba getz gehich ersma nach Hause, ich bin nämmich auch vawirrt
...hätt ich das gewusst
Boah was bin ich entsetzt!!!! :ouch:
[size=24px][b][color=#ff0000]Sodem un Gomerra[/size][/b] :crazy: [/color]
oder wie au imma des heissn tut ...
@gastwirt sagte:
WEIBER!!!! erst hat sich der Peter vor der Misterwahl gedrückt, jetzt fliegen ihm die Westschlüpfer entgegen! ICH BIN VERWIRRT :sm6:
Heißtat nich "Vawirt"??
Hömma, der Peta hattsich nich gedrückt, der waa die Kuscheltiere am sortiern, diewamm so Ahmd für Ahmd zuwerfen ...
:sm2:
Schlüppa krichsse direkt wieda, da kanna scheints nix mit anfang ... :rolleyes:
Ich bin ein klein bißchen entsetzt und finde Euren thread klasse.
:sm3:
Dann nimm dir ma wacka ne Klate ... nacha dritten lässtas Entsetzen nach, weisse schomma Bescheid, nä ...
:prost: :prost:
Schießa Doppelripp schmeißta direkt wieda zurück, musse also gaa nich mit ankomm!
nix Doppelripp, Polyester lässt sich leichter rauswaschen und trocknet schneller.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!