Dat lassenwama, Waltraud ... wie nahm Kampf, würtich sang ... da solltenwa lieba nomman Schartrös draufkippen ...
Dat lassenwama, Waltraud ... wie nahm Kampf, würtich sang ... da solltenwa lieba nomman Schartrös draufkippen ...
Hasse Recht...der peerlt abba auch, wa :prost:
...datti Kasse getz watt Mau aussieht nachdem ich den Fusel gekauft hab, mussich nich näha erklärn, oda
...ABBA LECKA ISSA ...MANN MANN MANN!!!!!!!!!!
Lecka ... drückt vielleicht watt aum Nivoh, aba da müssenwa durch ... :rolleyes:
Is Schartrös einglich türkisch?? Wenn ja, erzähl mir nomma, die Moslems vastehn nix vom Peerln ... Aaaaaltaaaa ...
:crazy:
Hahahahaha ... Waltraud, weisse einglich, wiiiiiieee langwa schonnichmehr um siehm vorm Ahmbrot blau inna Küche lang??
Dat muss Moooonaate her sein ...
Kleina Wermutstroppen: Einglich solltich heut noch zur Raumflegarinn Jahresvollvasmmlung na Bottrop ... Mannmannmann ... zum Glück heißti nich umsonss "Voll"vasammlung ...
Wie getz WIR ...ich fintas ne angemessene Zeit :sarcastic:
...und getz wollse mich vaaschen, wa?????...dattis n ganz edla Tropfen den ich imma mim Abdullah zum Frühstück getrunken hab du Flunz
Na, eina waa ja imma im Dienst, wenne ma übalechss ... apropos ... wer hatten heut einglich Dienst?
Latte ... Dienss is Dienss un Schapss is Schnapss!
Ich nehm au ma lieba den Schnaps alsen Dienst
Hut ab Waltraud, da hasse jaan edlen Tropfen kenngelernt dank Abdullah
Ey...Pppsssssstttttttttttttttttttt...die Anna liest hier mit, bisse waahnsinnich :sm7:
Weisse watt Hobbit...bahalt ma lieba deine Sterne , ich will nich wissen wattat hier fürn Rummel gehm würd wennich ersma drei am Konto hätt.....ich kam ja gestann schon fast nich mim nachschänken klaa
..ach und Anna, wenne echt hier mitliest, nä...der Goldfisch vamisst den Guppy...abba totaaaal...solltich dir ausrichten
... eiiiin Glück, dattas n GOLDFISCH is ...
Ich hatte schon wieda U-Boot Vision ... :rolleyes:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!