na dann mal viel Spaß :sm6:
und noch eine fürn Weg
na dann mal viel Spaß :sm6:
und noch eine fürn Weg
Nighty ich wünsch euch viel Spaß inna Finca kommta gesund widda, nä...
:cry: Nu hab ich vaschlafn ich wollt doch der NightandDayly aunoch
:sadangel: Ich hoff mal, der Fliecha hat trotzdem abgehomn
Schönen Urlaub :laola:
Samma Hobbit...liest du manchmal auch die Urlaubsplääne
....der Fliega gehtoch erst morng früh, ey
Ich geh schomma die Kutsche ausfehng und die Pferde füttan....sons sindwa noch zu spät am Bomba unti Dayly kricht irgntson Platz zugewiesen dense ganich ham will..FATAL!!!!!!!!
..ach und ne Palette Klate mussich aunoch unta die Sitze packen...hättich getz fast vagessen :sarcastic:
In diesem Sinne...schönen Urlaub Dayly ...und macht nix, wattwa nich auch machen würn, nä .
:sm6: Ich hab mich schonma aufn 5B gehockt un tu füre Dayly den Platz besetzn!!!!! :banane: Ned dasses da am End noch Kombulenzn gemn tut :rolleyes:
@Nightnurse02 sagte:
@ Peta............und wehe DIE Zeitungen liegn nich vorre Fincatür :gun:
Menno, vor die Tür :sm4:
da findet die bloß noch jemand weg, die liegen alle unter der Liege,
schönen Urlaub :baby:
LG Peter
Dayly........ auch von mir nen schön Urlaub
und imma schön sauba bleim
A)
Der Peta hat dermaßen gut aum Freitach den dreizehntn vonna Lisbeth aufgepasst, datt waan feuchta Traum!! NONNIE hat ALLES soooo am Schnürchen geklappt, ey - nich vom ersten bis am zwölften un schon gannich vom vierzehntn bis eindreissichstn Freitach.
Die Waltraud ... nä ... ... stellti mir hiern Schaatrös aum Tresen unti Oettis bis gestan.
Da krichti n Lisbeth for Präsident T-Schört geschenkt für ... echt, ey.
C)
Waaaaltraud, wir ham ein Problem ... ich hab grade die Streig-Valautbarung vonn Zossen aum FAX gefunn ...
Waate, ich les ma vor: "Getz wird gestreigt - schön Grus eure Zossn"
Aba die Peruana hätten frei - wann müssenwa einglich los??
Lisbeth
die Wally wird wohl mitte Kiste Ötti am Sichtschutz sitzn
und ich.. ...ich hab null ahnung
AAATONG SPESCHL SÖRWISS
Ich hab die Peruana aum Laufband ... klaaa mim Rahm am Sichtschutz untich kann hier die Lotte miem ... Aaaaaltaaaa ...???
:rolleyes:
Wernwa bei nächsten Briefing ma bessan Söriwissgedanken PERR SEE aum Programm nehm, nä ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!