mist muß heute ohne happe happe zur Maloche dafür noch eene
und ne Klatte
tüsken bis die Tage :spookie:
mist muß heute ohne happe happe zur Maloche dafür noch eene
und ne Klatte
tüsken bis die Tage :spookie:
Hättze donnoch ne Frikadelle mitgenomm..... ...
Heißt dat denn IMPLÄGNIERN...oda wat..... ...????????
Mannmannmann....keina vasteht mich.....
Seid wann hamn wir 'n Aazt im Westn? Simma nu doch 'ne WiB-Longsch
Wanwa doch schon imma ....nur da komm nich alle rein
Boah :evil2: dann muss ich wieda innen Kella unne weißn Ledalongschbezüche auf Vordamann bringn .... :sadangel:
ja, jaaaaaa ich bin ja schon aum Wech ....
Und sach der Klofrau bescheid das unten getz auch wieda eine sitzen muss...iss abba sonso klaa, oda...neuerdings wern nämmich wieder Korinthen geschissen
@mannige sagte:
Hydrocephallus jo
Aaaaaltaaa ... getz mussich aunnoch lokalisiern, WON "l" übrich is ... könnta direkt ma´n Helm aufsetzen, wennet die Administration k... onkret waahnimmt!!??
:sm4:
Die Schwimmweste bleibt getz, wose is, manni, da kommse klaa mit, ich vatrau!
Ahso, Waltraud, sintwa schon wieda inna Bütscheeplanung für´n Christstolln, oda binnich ganz aum falschen Gaul?
:ritter:
@Hogit sagte:
Boah :evil2: dann muss ich wieda innen Kella unne weißn Ledalongschbezüche auf Vordamann bringn .... :sadangel:
ja, jaaaaaa ich bin ja schon aum Wech ....
mach dich mal nich soviel Maloche
kann mich och als
Facharzt für Nebensächlichkeiten
uffe olle ledaganitur plazen
So zum Frühstück ersmal eine und
die Pommes bahnschranke waren spitze :banane: watte da immer noch druff
Wenne ma nettaweise auffet Wetta achten würds Lisberth, würdse auma direkt merken warum ich schon wieda Weihnachtsplätzchen aum Schirm hab :sarcastic:
...und Tisch Acht hatt sich grade beschwert ...opwa nich auch n paa gesteppte Schwimwesten inna Kisten hätten, so wärnse eha erfrorn als ersoffen
...noch eina n Glühwein???
WO issn mein Poll-Partna Ich hock hier scho seit früh um fümpfe mit'm Tausieda un frier mir'n Aaa :klappe: ab!
Na ja, vielleicht wirda dadurch a weng kloina :sm6:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!