der Poll is warm, der :furz: verflogen, Maacel will nich und ich hab ne WEILTKART.
raus da Hobbit, hast doch sowieso bestimmt schon wieder Schwimmhäute.
Nimm dir erstmal ne
der Poll is warm, der :furz: verflogen, Maacel will nich und ich hab ne WEILTKART.
raus da Hobbit, hast doch sowieso bestimmt schon wieder Schwimmhäute.
Nimm dir erstmal ne
Merkse wat Hobbit...dat hört sich schon fast nach feindlicher Übbanahme an.... :jedi:
:sadangel: :sadangel:
Unta uns Plinze...ich wollta getz aunich mehr unbedingt rein :spucken: ....von mir aus kanna sich da austohm
..ich probier nomma die Numma mim Wetta schön saufen :prost: :prost: :prost: ..ma direkt n paa mehr stemm, ich glaub datt schad grad nix :rolleyes:
Vasteh ich getz nich...warum willze da nich mehr rein.... :ouch: ...
aba Wetta schön saufn fintich auch klasse.....hoffentlich reichen die Rahm...da müssen wa nämich ne Menge saufn....
Na wegen den U-Booten du Flunz ...hasse wieda die Rolex nich auf, nä
Näää...schaaf isse nich grad...ABA VON MIR SINTI NICH....ICH MACH NUR bLUBBABLÄSCHEN!!!!!!!!!!!... :sm4:
Nich, datta mich aufdringlich findet, aba könnte ma einan Rahm hier runtabring und wann kommti Ablösung???
Aaaaaltaaa ... da habbich mich auf watt eingelassen ... unnur, weila Hotel-Testa meinte, wir sollten dringd unsre CO2 Bilanz vabessan ...
:sarcastic: :sarcastic: :sarcastic:
Dat hebt aba auch entscheidend unsa Niwoh Lisbeth....aba vadurstn sollze nich....ich kümmte..... ...aufn Mai, ne.....
Kanns sonso da unten Schicht machen, der Vip bleibt ersma auf Grund der Wettalage geschlossen
...und wir müssten aunoch klärn wer datta im Poll waa...blond, lange Haare
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!