[size=11px]([color=#ff0000]Vatalandsvarräta!! [/size]Latte, dann gehich mir ehmd nonne Klate schnappen und ab auffe Holliwuttschaukel ... datt hasse getz davon!) [/color]
Soviel zum Thema: Blondin bevorzucht ... :rolleyes:
[size=11px]([color=#ff0000]Vatalandsvarräta!! [/size]Latte, dann gehich mir ehmd nonne Klate schnappen und ab auffe Holliwuttschaukel ... datt hasse getz davon!) [/color]
Soviel zum Thema: Blondin bevorzucht ... :rolleyes:
Getz habbich mir abba n Wolf gebacken inna Küche...Aalltaaaaaa
Happy Birthday Maacell :sm6: :laola:
....ich frach mich getz nur wo die andan sind ...oda habbich da wieda watt falsch aum Schirm????...hatten wa gesacht um zwölf im Westen...oda um zwölf gröhlnwa am besten???
...na töfte, die sitzen waahscheinlich im VIP-Bereich und sind am Karaoke singen...untich habbet ma wieda nich gerallt ..EGAL!!!!!!!!!!!...wenwa schomma n Freia hier ham, sollet ihm an nix fehln...alles Gute fürre Zukunft!!
...und blas die Kerzen aus, der Peta iss am penn, weisse Bescheid, nä
:sm6: :sm6: :sm6: Heut gibt's TORTE!!! :sm6: :sm6: :sm6:
Maacel :birthday: :birthday:
Herzlichn Glückwunsch :knuddel: auf dass dein neua Motor dich uns noch gaaaaaaaanz lang erhaltn tut
Nu könn wa ja den ganzn Samstach :prost:
..lieber Maacel... :birthday: ...
Alles Liebe auch von mir....und datter Motor rennt und rennt und rennt und rennt..... :banane: ....
(wann kommtn nu die Torte...egal....fang wa halt nur mitter Klatn an... ...
Auch von mir alles Gute Gesundheit und noch
viele bissige, nordostoberfränkische, galgenhumorige Beiträge :sm6:
:sm5: :sm5: :laola:
Roger
:torte: :torte: :prost: :prost: :prost: Der Tresen steht voll, bedient euch. Und ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche.Hoffentlich noch viele schöne Jahre mit euch! Habe euch wirklich mittlerweile alle sehr ins Herz geschlossen!
is da denn noch Platz??? von wegen der ganzen Technik und so :klappe:
:sm5: :laola: :sm5:
.....Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.
Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir aufgeschmissen.
Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.
:sm5: :sm6: :sm5:
Ich hab VIEL mehr Platz als andere! Der Grund für die Tevjnik ist nämlich ein vergrössertes Herz
Scheint aber Alles bestens zu funktionieren. Bis auf die Augen-Hand Koordination
Feier noch schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!