@vonschmeling sagte:
"Der Westen Resort & Spa"
*****L, ultraollinkluhsiff, TOP HOTEL 2011, TOP Aufsteiga 2011, AWARD is obligatorisch!Bewertungsdurchschnitt 5,9 (bei 3 Bewertung), Weitaempfehlungsrate 113%
Hotelbewertung Westen Resort & Spa
von Rhodos-Peter
Noch Fragen an Rhodos-Peter
Aus: Deutschland
Reisezeit: August 2010
Verreist als: Single
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Badeurlaub
Gebucht über: Internet
Weiterempfehlung: Nein
Durchschnitt dieser Bewertung: 2,4
Bereits gelesen: 0 mal
0% finden diese Bewertung hilfreich
Wie ist Ihre Meinung?
o hilfreich o nicht hilfreich
Westen Resort&Spa
Hotel 2,0******
Bei aller Wertschätzung, aber hier handelt es sich um kein 5-Sternehotel und um ein Spa schon gar nicht, es gibt nur einen Pool und eine Masseurin habe ich während des Aufenthaltes nicht gesehen
Lage 3,0*******
Hier punktet die recht zentrale Lage des Hotels, aber bis zum nächten Strand am Meer sind es viele hundert Kilometer
Service 2,0*******
Das Personal erwacht meist erst gegen Mittag oder am späten Abend, deshalb ist man hier als Gast ziemlich sich selbst überlassen oder alleine mit anderen Gästen. Dazu kommt, Deutsch wird nicht gesprochen, aber größtenteils von den Servicekräften verstanden, leider ist das Personal oft mit sich selbst und seiner Lieblingsbeschäftigung anperlen beschäftigt
Gastronomie 1,0*******
Gerne würde ich schreiben, wer hier nichts findet, ist selber schuld, aber bis auf tägliche Frikadellen gibt es leider nichts anderes. Lange Hosen sind zum Abendessen nicht erforderlicher, es reicht auch mal ein Feinripp. Zu trinken gibt es nur eine Sorte Bier und das ist ein schmeichelhafter Begriff dafür
Sport Unterhaltung 2,0*******
Hier beschränkt sich der Service auf gelegentlich Kurse im verlinken, gerne hätte ich auch mal Bingo gespielt oder beim Bogenschießen und Wassergymnastik mitgemacht, doch leider Fehlanzeige
Zimmer 1,0*******
Bei meiner Anreise war man im Hotel sehr überrascht und ich müsste die erste Nacht am Pool hinter dem Sichtschutz verbringen, als Entschädigung bekam ich einen Gutschein für das A la Carte Restaurant, leider gab es auch hier nur Frikadellen
Tipps & Empfehlungen
Es waren wohl mehrere Internetanschlüsse vorhanden, genutzt habe ich keinen. Das Wetter war im August nicht so toll, doch dafür kann das Resort ja nichts
Zusatzangaben zur Hotelbewertung
Was für ein Zimmer wurde bewertet? Keine Angaben
Wurde eine Pauschalreise gebucht? Ja
Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? Nein, schlechter
Sind die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? Nein, schlechter
Waren Sie mit der Reiseleitung zufrieden? Keine Angaben
Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? Schlechter
Wo wurde die Urlaubsreise gebucht? Internet
Mit welchem Veranstalter wurde verreist? Keine Angaben
Wohin soll die nächste Urlaubsreise gehen? Rhodos
Wie oft wird im Jahr verreist? 3-5 mal