• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1282943460000

@vonschmeling sagte:

...dessen ungeachtet laden wir ihn diesem Wege zu einem viertägigen Gratisaufenthalt mit voller Nutzung unseres Wellnessbereiches

Hotelmanagement

Der Westen Resort & Spa (under construction)

...es ist ja wohl völlig klar, das ich beim checkin meine Holidaycheckvorteilscard unauffällig aufblitzen lasse und wehe, es gibt dann nicht mindestens die Präsidentensuite und eine reservierte Liege, Sie hören noch von mir :laughing:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Hogit
    geschrieben 1282943745000

Pedda :sm4:

Werbung (auch getarnt) ist im Forum untersagt. Dazu zählen Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit (teil-)kommerziellem Hintergrund (wie z.B. eigeneFerienwohnungen, Hotels, etc.) sowie zu Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtlichen Ausflugsanbieter oder ähnlichem. HolidayCheck behält sich vor Beiträge dieser Art zu löschen und diedazugehörigen User-Accounts zu sperren.

Verweise auf Seiten der Fluglinien und Reiseveranstalter sind zu Informationszwecken hingegen geduldet.

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1282944204000

:shock1:   ...echt???

gerade wollte ich noch bei der Hotelleitung anfragen, ob der Zug zum Flug bei dem Angebot inkludiert ist, wieviel Freigepäck ich mitnehmen darf und wie das mit den Flugzeiten ist, nicht dass mir da 2 Tage verloren gehen, nur weil der Hinflug erst um 23.59Uhr geht und zurück schon früh um 2Uhr, da kann ich gleich zuhause bleiben :?

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vonschmeling
    geschrieben 1282944810000

MAYDAY!! bling-bling-bling-bling ...

fraenniiiii  ... mitta Floskel haut aunnonich so hin im Abschied?? :?

Aaaaaltaaaa ... isset peiiiinlich???

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1282946305000

Sehr geehrter Herr Rhodos,

wir bestätigen hiermit ihre kostenfreie Buchung im Der Westen Resort&Spa und teilen Ihnen die Abreisedaten mit:

Die Abholung erfolgt mit unserem VIP Hobschrauber um 6.30 Uhr auf der Freifläche neben dem Feuerwehrhaus. Bitte beachten Sie, dass wir 30kg Freigepäck für Sie festgeschrieben haben.

Nach kurzer Flugzeit setzen wir Sie in Hamburg ab, von wo Sie in der First Class der WALI Airline an Ihren Zielflughafen Cala Wanne gebracht werden.

Die überaus reizenden und sprachgewandten Flugbegleiterinnen werden Ihnen inzwischen mit einem Premium Frühstück, Lautenklängen und einer kleinen tänzerischen Einlage die Flugzeit versüßen.

Zu Rührei und Toast servieren wir Ihnen unsere berühmten "sauren Zipfel"; besondere Wünsche können Sie derzeit noch anmelden (Hindu-, Fisch-, koscheres, vegetarisches Menü)

(Bitte beachten Sie, dass wir auf der vorhergesehen Strecke leider kein zentrales (!) Inseat Enertainment anbieten und ein Duty Free Verkauf von Feuerlöschern nicht durchgeführt werden kann.)

Bei weiteren Fragen erreichen Sie unsere kompetenten Mitarbeiter unter der kostenlosen Service Hotline.

WestenCruises zusammen mit WALI Air wünscht Ihnen einen erholsamen und genussreichen Urlaub!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1282946917000

na bitte, geht doch :sm3:

• Hogit
    geschrieben 1282952337000

Lisbeth Pssssssssssst :rolleyes:  

sonst wolln die vom GrossArtichnSide am End noch alle ines The West Resort&Spa umbuchn :sm4: mit'e U-Boote kenn se sich ja anscheind aus :klappe:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1282987312000

@Rhodos-Peter sagte:

Service                        2,0*******

Das Personal erwacht meist erst gegen Mittag oder am späten Abend, deshalb ist man hier als Gast ziemlich sich selbst überlassen oder alleine mit anderen Gästen.

...ich sag´s ja! :sweat1: :? :smile: :sunglasses:

:sm5: :sm5: :sm5:

Raus aus den Federn :gun:  

:sm6: wir haben Hunger, Hunger, Hunger, haben Durst :sm6:

schönes Wochenende

LG Peter :wave:

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1282989079000

:wave:   Pedda,

wünsche dir auch ein schönes Wochenende ;)

Dat mit dem Frühstück klappt hier nicht so richtig nur

Beschallung . und alles auf nüchternen Magen. :frowning:

da ist die Musik :sm5: :metal:   besser,

dazu nehme ich noch ne Klatte :beers: und wünsche och @llen schönes WE ;)

dumm di dumm noch  226 Stund  dann gibbets ordentliches Efes :prost:

LG  Manfred

• vonschmeling
    geschrieben 1282989119000

Nurma fürt Protokoll, nä ... ich hab hier um siem feucht aufgenomm untas Frühstück eingedeckt. Wenne denkss, die Klate unti Frikis stann da schon seit gestan, hasse dich geschnitten! Is ja getz noch Schaum drauf!? 

Außadem wirbelt die Lilly inna Küche schon mitten Mett-Brötchen, also von weng bis Mittach inne Fedaan ...

:sm4:

[size=24px][color=#99cc00]... Aaaaaaltaaaaa ...[/size][/color]

die Leute sintaba kritisch, ey? Solln ruhich komm, wennse mim Mänätscha rehn wolln ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!