Aaaaaltaaaaa ... ich bin hier mitten Kechzen am ackaan, vielleicht schwingsse deine Lenn ma beherzt im Tättatätt Pawilljong????
:shock:
Lockableim ... ich bedien nur!! Knalla ... ey!!?? :sm4:
Aaaaaltaaaaa ... ich bin hier mitten Kechzen am ackaan, vielleicht schwingsse deine Lenn ma beherzt im Tättatätt Pawilljong????
:shock:
Lockableim ... ich bedien nur!! Knalla ... ey!!?? :sm4:
Wa ja klar....du vagnügst dich mitte Kerzn und ich soll meine Lenn schwing..... :sm4:
Lisbeth...bisse getz endlich fertich damit wa die Kerzn auma aum Tisch stelln und anzünn könn....
Psst , einglich sollte Herr Rhodos seine Lenn schwing und soweit siehtas auch gut aus ...
pssst, vamutlich löschta grad ürgnzwo nen Brand, den vonnem Haus oda sein...
Wenna sich dabei nu mal nicht vaausgabn tut ........ un dann morgn beim Feiafeita-Test vasagt
morgn Beleschaft punkt 7
Frühschtücksbüfe habbich feddich
Lachs Kavia,Rührei,Schinkn,Mamelade und die Zipfel
wo sollich denn die Kerzn hintun
die hier übaall rumling...hatte eina geburstach
und ich habet nich gewust
kanman schon am morgn die Klatn instelln
odda doch erst mitn Kaffe anfang
:females: das habe ich mir fast gedacht
erst mit Heliflug, VIP-Status und Ultra-AI anlocken, kaum bin ich dann da, gibt´s einen Sack übern Kopf, einen kräftigen Schlag mit der Bratpfanne auf mein welliges, grauwerdendes Haupthaar und wo wache ich dann wieder auf???
...genau, in der Küche mit Fussfesseln
aber war ja klar, dass da ein Haken bei ist und Ihr habt wohl vorher auch sicher in meinem Thread gelesen, die Vergangenheit holt einen eben immer wieder ein
so jetzt schnell die Aerobic-DVD in den Player geschmissen, damit auch gleich alles schön straff ist, wenn der Doc mit seinen Untersuchungen beginnt,
bis später
Peter,
locker bleiben!!!
Wenn du dich verspannst, tut es weh
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!