melde mich ab ins Außenrevier, heute scheint endlich mal wieder die Sonne, da kann ich mein empfindliches Ökosystem so richtig pflegen,
bis später, see you later, Euer Peter
melde mich ab ins Außenrevier, heute scheint endlich mal wieder die Sonne, da kann ich mein empfindliches Ökosystem so richtig pflegen,
bis später, see you later, Euer Peter
Wenn die sich hier aumma online einschenken würn, hättenwa mehr Zeit zum Schnacken ... soviel is aba auch amtlich!
Wennich getz beim Frikadelln rolln nich ma mehr laaban darf, willich n neun Wirkungsberreich ham.......Aalltaaaaaaaa, mit den Dingan schnack ich am liebsten weilse keine Widaworte gehm :sarcastic:
Du un nen neun Wirkungsbereich......................wo willse denn hin, wennich ma so dezent frachn daaf
Ey :sm4:
..und ich steh hier den ganzen morng und brat für dich Willkommenfrikadelln , wer sonne Froinde hat, der brauch auch keine Feinde :rolleyes:
...abba ich freu mich trotzdem dasse wieda da biss
ich lech ma mein Urlaubsantrach aufe Tehke
brauch vom 02.09-05.09.2010
ersma ne auszeit
der schopp inne Bar macht mich ganz feddich
da heult dir doch jeda sein Leid vor
ich sach nur
Michael B.muss teiln.......... ja wat schonn..... die Binde
Lodda M wird von kein mer geliebt
Guido W.teata mitte Änschi
nur ma son paar Nam zu nenn
getz brauchich ersma ne Klate und ne Frikadelle
Wally hasse der au kei Kotlet am Ohr gelabat
dann iset ja gut
Watt Urlaub????????? ...wovon übbahaupt, vadiense hier zuviel
..datt Trinkgeld kommt inne Tip-Box , datt iss nich für dich alleine...mann mann mann, ich wollt dir sonso noch sagen dasse da nich ständich Vabesserungsvorschläge reinschmeissen solls..
gerade gelesen:
wegen das essens hat dieses Hotel keine 5 sterne verdient einzige Fleischsorte ist Hähnchen verschiedene sorten permanent das gleiche auswahl mit der unterschied mit einem zutat mehr oder weniger
Der war bestimmt nicht im Hotel:
Der Westen Resort & Spa"
oder doch
Frikis gibt es hier ja auch immer aber mit dem Unterschied mit einer Zutat mehr oder weniger
Is ja jut dat dat Bier schmöcket
...also, ich weiß ja nicht, ob das hier noch was wird :rolleyes:
noch nicht mal richtig eröffnet, da wird schon in der Küche gemeutert, Urlaubsanträge eingereicht, nur Manni ist glücklich "Stößchen", Leeeuuuuuute so geht das nicht!
Vielleicht habt Ihr Euch auch etwas übernommen und solltet den Betrieb auf Nachtbar umstellen, denn abends seid Ihr dann ja wenigstens alle da und wenn mal keiner kommt,
C´est la vie, Ihr feiert auch alleine
ich melde mich dann schon mal für heute ab,
die Nachtschicht ruft
dann machet ma gut
wir trinkn für dich ein mit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!