:sm4: immer noch nich geheilt vom TÄT-Syndrom
manni, schön daste mitliest.
sach dem poolboy mal dasser nächste Woche 2 Liegen mehr bewachen soll sonst krigta von uns auch gleich :gun:
:sm4: immer noch nich geheilt vom TÄT-Syndrom
manni, schön daste mitliest.
sach dem poolboy mal dasser nächste Woche 2 Liegen mehr bewachen soll sonst krigta von uns auch gleich :gun:
Plinze... wenne mim Klodeckel inna dritten feddich biss, sei domma so nett und nimm beim Maacel im Zimma datt Hochzeitsbild vonna Omma Ayshe ab...nich dasset desweng ne schlechte Bewertung gibt :sarcastic:
Klar! und obendrein rauchfrei
Jeep, geht klaa...
Plinzeeeeeeeeeeeeee...hasse gehört?? Lass die Kippe aussem Hals wenne datt Bild wechsels...
...tztztztztzt...watt lobich mir Gäste wien Peta, ohne murren steicht der von Lachsbrötchen auf Lebawurstschnittchen um..na Latte, Gäste kannse dir nich aussuchen, nä
Tschuldigung...bin n bissken spät dran...aba et gab n klein Unfall mim Klodeckel beim Oppa..... ....
Oh shit...getz happich aunochn Aschnbecha vagessn....dann lech ich dich Kippe ehmd vorre Tür...hoffentlaich riechter Peta kein Qualm.... ....
Rodscha...wenne dann fertich biss mitte Lieng, kannze die für mich frei haltn, ne....
aber nich dasset hinterher widder heißt... :heul:
dassa zuuu genügsam iss ....odda...gib lieber nen paar € mehr aus, dann krichse au deine
Laxbemme
Plinze
jau sach ich mal dem Boy flux bescheid
@nachtwind sagte:
Wer iss Ben Wettavogel
uppppps, sorry :sarcastic:
einmal Erklärbär: das ist Ben Wettervogel, er kommt alle 2 Wochen morgens beim ZDF (das heißt Zweites Deutsches Fernsehen) und der sagt dort das Wetter, kein Wunder, dass Du den nicht kennst, aber ob der Typ auch bei QVC, HSE24, RTL&Co. auftritt, weiß ich leider nicht, da schau ich nun wieder überhaupt nicht mehr rein, seit Tutti-Frutti im Februar 1993 eingestellt wurde, ich nehme dann mal die Erdbeere
Dann kannich den aunich kenn...ich sitz nämmich imma inna ersten Reihe
Ich wußte es schon immer.
Das ARTE Publikum sitzt im Westen :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!