bin fix und alle................
wo is mein Lottozettl
den habbich extra anne Pinwand getakkat
getz issa weg :cry:
und wennich getz die Million gewonn hab ..............wat eine ka.....e
bin fix und alle................
wo is mein Lottozettl
den habbich extra anne Pinwand getakkat
getz issa weg :cry:
und wennich getz die Million gewonn hab ..............wat eine ka.....e
Hasse nich, kannste uns doch nich antun, da kommse noch auf dumme Jedanken, von weggen auswandan un so .
Nur noch inne Luxustempels reisen un dat wo mir unsa eigenen ham, nee geht man janich.
Un wat soll´n war dann im Westen ohne Dich tun????
dat is abba auch gutso datwa nich die dicke Knete ham
die Lauscheppa würn sich die Klinke inne Hand gebn
und watte auf eimal für Freunde has da blikze übahaupt nich mer durch
die wolln nacher noch alle für lau hier penn
dat geht ja ma ganich
wat meinze wat die Lizbeth sacht wenn die dat sieht
die springt im Dreieck
ich stell uns ma 2 bis 3 Klatn hin ...........aufn schön Amd
Wieso getz Lottozettel ...den Zettel vonna Pinnwand hatti Hobbit mitgenomm weilse dachte datt sinti Bingozettel fürre Ahmdanimation :sarcastic:
..abba Geld vadirbt sonso den Karackta, weisse doch...also nehmwa lieba ne Klate und Aaschl :klappe:
...oda hasse im Gefühl datta n Gewinn drauf iss???...ich würd dann ma beia Hobbit anrufen ...man kann au mim schlechten Karackta alt wer, nä
Happtan Glühwein???
Die Lisbeth, die aussa Kälte kam ... :rolleyes:
Geht auchn Mettigl, der tagelang im Frein stand und wowa alle zusammengepanscht hamm?Mit der volln Liebe gemacht!
Klaaa ... is doch sonso Latte, von watte :spucken: ...
Ich hab den Lageplan min Klos getz ma am Frosta gehang ... bekanntlich habbichet ja nich so mitten Lang, wär mir also lieb, wenn dattnomma eina redigieren könnte, bevorwaat öffentlich machen!?
Leider hatten wir in der letzten Zeit vermehrt orientierungslose Urlauba, die inne Bewässarungsrinne vom Gurkenfeld gestrullat ham ...
Unti Fragarei nahn XL Seats im Außenbereich habbich au dicke ... wissta aba schon Bescheid, nä??
:sm4:
:eek: donich in Wallies Gurkn, auf die eine, die ihre Gurke auch?
Samma Lissy, redidingensbummens was? Was sollnwa tun? Eigenzlichbinich ja für Decko zuständich, abamei ich mach auch wat anneres. Aba wehe es ruft nomma jemand - Lausemädchen
Getz passemaopp: Frach mich, wo watt is ... aussa Klo aum Boing-Musta --- du finssdatt garantiert nich, weilich imma so 10km un inna falschen Himmelsrichtung sach.
Dat könnwa uns min Klos nich mehr erlaum ... also: Plan ankucken, korrigiern und ab damit im Aushang!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!